Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auf der Kreuzung zusammengestoßen - Brühl

Brühl (ots)

Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag (06. Mai) auf der Kreuzung Römerstraße / Kaiserstraße ereignete. Eine 47-jährige Frau rutschte trotz einer Vollbremsung in die Kreuzung und stieß mit dem Auto eines 25-Jährigen zusammen.

Die Autofahrerin fuhr gegen 15.18 Uhr auf der Römerstraße in Richtung Hürth. Als die Ampel an der Kreuzung nach ihrer Schilderung von Grün auf Gelb umschlug bremste sie auf regennasser Fahrbahn. Ihr Auto rutschte in die Kreuzung. Dort stieß sie mit dem Personenkraftwagen des 25-Jährigen zusammen. Er war auf der Kaiserstraße in Richtung Kölnstraße (Innenstadt) unterwegs.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen des Verkehrsunfalls sich bei der Polizei zu melden, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.05.2010 – 09:54

    POL-REK: Polizei sucht Autofahrerin - Brühl

    Brühl (ots) - Am Donnerstagnachmittag (06. Mai) fuhr ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Pingsdorfer Straße gegen ein Verkehrszeichen. Er stürzte und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht eine Autofahrerin, die zur Unfallzeit gegen 15.25 Uhr an dem Jungen vorbei fuhr. Das Verkehrszeichen stand auf einem Fahrradschutzstreifen, auf dem der 11-Jährige in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der Junge ...

  • 07.05.2010 – 09:52

    POL-REK: Fußgängerin nach Verkehrsunfall im Krankenhaus gestorben - Pulheim

    Pulheim (ots) - Eine 84-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagnachmittag (06. Mai) beim Überqueren der Venloer Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Sie starb in der Nacht in einem Krankenhaus. Die 84-Jährige trat gegen 15.50 Uhr zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn. Ein 19-jähriger Autofahrer, der auf der Venloer Straße aus Richtung ...

  • 06.05.2010 – 16:11

    POL-REK: Radfahrer schwer verletzt - Pulheim-Brauweiler

    Pulheim-Brauweiler (ots) - Von einem Auto erfasst wurde am Mittwochnachmittag (05. Mai) ein 69-jähriger Radfahrer, der die Bonnstraße (L 183) in Höhe der Einmündung der Kreisstraße 6 an einer Rad- und Fußgängerfurt überquerte. Der 69-Jährige wartete an der Fußgängerfurt auf das Grünlicht der Ampel. Als er die Straße überquerte, wurde er von einem 37-jährigen Autofahrer erfasst, der auf der Bonnstraße in ...