Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Liegen gebliebener Bus sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen - Frechen-Königsdorf

Frechen-Königsdorf (ots)

Ein Bus, der am Dienstagmorgen (02. Februar) auf der Aachener Straße wegen eines technischen Defektes liegen blieb, war Schuld daran, dass es in Frechen-Königsdorf für knapp zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Der Bus, der auf der Aachener Straße unterwegs war, kam gegen 07.50 Uhr kurz vor der Brauweiler Straße auf der Fahrbahn zum Stehen und bewegte sich keinen Meter mehr. Da Ausweichstrecken vereist waren, musste sich der Verkehr an dem Hindernis vorbei schlängeln. Nachdem der Bus gegen 09.20 Uhr abgeschleppt wurde, lösten sich die Behinderungen auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.02.2010 – 10:07

    POL-REK: Elf Verkehrsunfälle auf schnee- und eisglatten Straßen - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Elf schnee- und glatteisbedingte Verkehrsunfälle ereigneten sich in den vergangenen 24 Stunden auf den Straßen im Rhein-Erft-Kreis (Montag, 01 Februar 07.00 Uhr bis Dienstag, 02 Februar 07.00 Uhr). Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden. Verletzt wurde niemand. Auf der Bundesstraße 264 bei Frechen-Bachem kam am Dienstagmorgen gegen ...

  • 01.02.2010 – 12:49

    POL-REK: Unfall in Bedburg, Blutprobe in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 49-jähriger Brühler verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte in Bedburg einen Unfall. Anschließend fuhr er mit einem Taxis nach Brühl zu seiner Wohnanschrift. Vor dort verständigte er die Polizei. Der Unfall ereignete sich nach Angaben des Mannes am Samstagmorgen (30. Januar) gegen 02:00 Uhr im Kreisverkehr an der Landstraße 279/BAB 61/Erkelenzer Straße. Dort prallte er ...

  • 01.02.2010 – 12:48

    POL-REK: Mofafahrer schwer verletzt

    Kerpen (ots) - Am Freitagabend (29. Januar) wurde ein Mofafahrer auf der Kreuzung Sindorfer Straße/Nordring von einem abbiegenden PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Der Unfall ereignet sich um 19:25 Uhr. Zeugen beobachteten, wie der 54-jährige Mofafahrer auf der Sindorfer Straße in Richtung Nordring fuhr. Beim Passieren der Kreuzung wurde der Mofafahrer von einem PKW erfasst. Dessen 38-jähriger Fahrer fuhr in ...