Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer im Motorraum - Erftstadt-Liblar

Erftstadt-Liblar (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entwickelte sich am Samstagabend (30. Januar) auf der Luxemburger Straße im Motorraum eines Busses ein Kabelbrand. Im Fahrzeug befanden sich keine Fahrgäste. Es wurde niemand verletzt.

Der 36-jährige Busfahrer steuerte seinen Bus gegen 19.55 Uhr auf der Luxemburger Straße in Richtung Hürth. In Höhe der Mülldeponie hörte er plötzlich einen Knall aus dem Motorraum. Er hielt den Bus an und stellte fest, dass Kabel im Motorraum brannten. Mit einem Feuerlöscher und mit Unterstützung der Feuerwehr Erftstadt löschte er das Feuer. Der Bus musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.02.2010 – 10:58

    POL-REK: Radfahrer ohne Licht angefahren - Wesseling

    Wesseling (ots) - Am Sonntagabend (31. Januar) stieß eine 42-jährige Autofahrerin am Kreisverkehr Jahnstraße / Flach-Fengler-Straße mit einem 29-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer war ohne Licht unterwegs. Die 42-Jährige entfernte sich vom Unfallort, kehrte später jedoch zurück. Der Radfahrer fuhr um 21.30 Uhr auf dem linken Radweg der Flach-Fengler-Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung ...

  • 31.01.2010 – 09:42

    POL-REK: Spielhalle und Supermarkt überfallen

    Kerpen (ots) - Am frühen Samstagmorgen (30. Januar) fanden in Kerpen zwei Raubüberfälle statt. Gegen 02.54 Uhr wollte die 43jährige Angestellte einer Spielhalle auf der Hauptstraße in Horrem durch den Hinterausgang ihre Arbeitsstelle verlassen. Dort wurde sie auf dem angrenzenden Gehweg der Straße "Zum Wehrhahn" bereits von zwei maskierten Männern erwartet. Unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe wurde die Angestellte ...