Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Jugendlichen geschlagen

Frechen (ots)

Am Sonntagabend (18. Oktober) forderten zwei unbekannte Männer von einem Jugendlichen auf der Hauptstraße Bargeld. Sie flüchteten ohne Beute.

Der 17-jährige Jugendliche ging um 20.00 Uhr durch die Fußgängerzone aus Richtung Breite Straße. Zwei junge Männer sprachen ihn an und forderten sein Geld und sein Mobilfunktelefon. Einer der Täter packte den 17-Jährigen an der Jacke und schlug ihm ins Gesicht. Der Jugendliche befreite sich und lief in Richtung Dr.-Tusch-Straße davon. Ein Täter folgte ihm mit einem Fahrrad und trat nach ihm. Der Räuber flüchtete mit seinem Mittäter ohne Beute.

Die Männer sind zwischen 16 und 18 Jahre alt. Ein Täter hat eine normale Figur und blonde hochgestylte Haare, der zweite Täter ist von kräftiger Statur und trug dunkle Haare.

Zeugen werden gebeten sich beim Regionalkommissariat Kerpen unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.10.2009 – 09:06

    POL-REK: Unfallflucht mit 2,0 Promille

    Bedburg (ots) - Am Sonntag, gegen 04.50 Uhr, fuhr eine 32 jährige Frau mit ihrem PKW auf einem Parkplatz in der Friedrich-Wilhelm-Straße in Bedburg in Büsche und beschädigte einen Baum. Ein Zeuge hatte die Frau bereits bemerkt, als sie wankend in Richtung ihres PKW ging. Sie bestieg das Fahrzeug und verursachte im Anschluss den Unfall. Nach dem Unfall setzte die Fahrzeugführerin leichtverletzt die Fahrt unbeirrt ...

  • 18.10.2009 – 07:31

    POL-REK: Beifahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Brühl (ots) - An der Kreuzung Clemens-August-Straße / Carl-Schurz-Schurz / An der alten Brauerei in Brühl ereignete sich am Samstag um 21.45 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Zum Unfall kam es, als sich die Schranken des Bahnübergangs öffneten und ein 22 jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW auf der Clemens-August-Straße in den Kreuzungsbereich fuhr. Die Polizei wirft ihm vor, dabei die Lichtsignalanlage am ...

  • 18.10.2009 – 07:27

    POL-REK: Rettungswagen in Unfall verwickelt

    Frechen (ots) - Ein Rettungswagen der Feuerwache Frechen war am Freitag gegen 20.05 Uhr in Königsdorf an einem Verkehrsunfall beteiligt. Der Rettungswagen war ohne Blaulicht und Martinshorn auf der Bonnstraße von Brauweiler Richtung Frechen unterwegs. Im Fahrzeug befand sich eine Frau mit ihrem 10 Monate alten Säugling auf dem Weg zum Krankenhaus. An der beampelten Kreuzung Aachener Straße kam es zum Zusammenstoß mit ...