Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bei Arbeiten stürzte eine Wand ein

Hürth (ots)

Am Donnerstag (15. Oktober) um 16.15 Uhr kam es bei privaten Arbeiten in der Mathiasstraße zu einem Unglücksfall. Ein 45-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Mann beabsichtigte nach ersten Ermittlungen eine Mauer abzubrechen, um noch brauchbare Steine herauszuarbeiten. Das hatte er mit den Eigentümer des Gebäudes so vereinbart. Bei den Arbeiten fiel eine Wand um und begrub den 45-jährigen Brühler. Zeugen hörten den Vorfall und alarmierten die Rettungskräfte. Diese bargen den Mann und versorgten ihn notärztlich. Er kam in eine Universitätsklinik. Nach Auskunft der Ärzte von heute besteht weiterhin Lebensgefahr. Die Angehörigen wurden durch die Polizei informiert.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.10.2009 – 12:25

    POL-REK: Räuber wieder in der Haftanstalt

    Erftstadt (ots) - Seine Freiheit nutzte der Ende August nach mehr als zwei Jahren aus der Haftanstalt entlassene zwanzigjährige Erftstädter zu weiteren Raubüberfällen. Nun sitzt er seit Mittwoch (14. Oktober) wieder in Untersuchungshaft. Diesmal werden ihm vier Raubüberfälle vorgeworfen. Der Mann wurde am 31. August nach der Verbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe, die er unter anderem wegen verschiedener ...

  • 15.10.2009 – 11:27

    POL-REK: Unfall mit drei Kleinlastern - Wesseling

    Wesseling (ots) - Drei Kleinlastwagen fuhren am Mittwochvormittag (14. Oktober) auf der Siebengebirgsstraße ineinander. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein 37-jähriger Fahrer eines aus Richtung Bonn kommenden Kleinlastkraftwagens wollte kurz vor der Autobahnauffahrt Wesseling nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Weil Gegenverkehr herrschte, hielt er sein Fahrzeug an. Der hinter ihm fahrende 28-jährige Fahrer ...