Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kiosk

Hürth (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch (07. Oktober) einen Kiosk an der Rondorfer Straße auf.

Am Dienstagabend (06. Oktober), 21.00 Uhr, verschloss ein 50-Jähriger seinen Kiosk. Am nächsten Morgen um 06.00 Uhr stellte er fest, dass die Eingangstür aufgehebelt war. Aus dem Kiosk fehlten über hundert Stangen Zigaretten und eine unbestimmte Menge Telefonkarten. Die Tür wies mehrere Hebelmarken auf. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Brühl unter der Telefonnummer 02233/ 52-0.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.10.2009 – 12:45

    POL-REK: Kind angefahren

    Wesseling (ots) - Am Dienstag (06. Oktober), 16.50 Uhr, stießen eine achtjährige Radfahrerin und ein 65-jähriger Autofahrer auf einem Fußgängerüberweg zusammen. Das Kind erlitt leichte Verletzungen. Der Autofahrer befuhr den Kronenweg in Fahrtrichtung Eichholzer Straße. Aus der Kleiststraße fuhr die Achtjährige auf den Fußgängerüberweg auf. Trotz Notbremsungen der beiden Fahrer kam es zu einer Kollision. Das Kind wurde nach ambulanter Behandlung an der ...

  • 07.10.2009 – 12:16

    POL-REK: Verströme "Love and Peace"

    Bergheim (ots) - Keine Angaben machte ein 20-Jähriger Motorrollerfahrer in Bergheim bei einer Verkehrskontrolle. Er zog sich allerdings sein T-Shirt aus und rannte auf die Straße. Am Dienstagnachmittag (06. Oktober) um 16.00 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung das auffällige Fahrverhalten des Rollerfahrers. Er fuhr abwechselnd mit einer Hand und schwankte im Nachmittagsverkehr auf der Köln-Aachener-Straße mit ...

  • 07.10.2009 – 11:52

    POL-REK: Geschubst und Tasche geraubt

    Frechen (ots) - Am Dienstag ( 06. Oktober), 16.40 Uhr, entrissen zwei Männer an einer Haltestelle auf der Hauptstraße einer 24-jährigen Frau die Handtasche und flüchteten. Die Frau wartete in Höhe Bahnstraße auf die Straßenbahn Richtung Köln. Sie erhielt von hinten durch einen unbekannten Mann einen Stoß. Gleichzeitig riss ihr ein zweiter Mann die Handtasche vom Arm. Beide Personen flüchteten in Richtung ...