Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall im Schlosspark

Erftstadt-Liblar (ots)

Auf dem Fuß- und Radweg durch den Schlosspark von Schloss Gracht kam es am Montag (31. August) um 16.10 Uhr zum Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen.

Die 17-Jährige gab in ihrer Anhörung an, etwas schneller auf dem Radweg gefahren zu sein. Die 67-Jährige, die ihr in einer Kurve entgegen kam, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide erlitten leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Dort erzählten beide Frauen den Sachverhalt den eingesetzten Polizeibeamten, die eine Verkehrsunfallanzeige fertigten.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.09.2009 – 11:30

    POL-REK: Absichtlich ein Auto gerammt, Führerschein weg

    Pulheim (ots) - Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Brauweiler kam es am Montagabend (31. August) um 20.35 Uhr zu einem mutwillig herbeigeführten Verkehrsunfall. Der Führerschein der Fahrerin des Verursacherfahrzeugs wurde beschlagnahmt. Der angebliche Verkehrsunfall basierte auf dem Streit eines inzwischen getrennten Paares. Zufällig trafen sich das Paar auf dem Parkplatz an der Bonnstraße. Der Begleiter ...

  • 01.09.2009 – 11:28

    POL-REK: Geschäftseinbruch

    Brühl (ots) - Die Alarmanlage lief am Dienstag (01. September um 03.43 Uhr). Polizeibeamte bemerkten die Alarmsirene und sahen die Warnleuchte blinken. Sofort eilten sie zum Ereignisort, einem Geschäft auf dem Balthasar-Neumann-Platz. Die Einbrecher hatten aber bereits das Weite gesucht. An dem Geschäft wurde von Unbekannten die Eingangstür aus Glas eingeschlagen. Die Scherben lagen auf dem Boden. Die Täter stahlen aus dem Geschäft etwas Wechselgeld aus der Kasse. Nach ...

  • 31.08.2009 – 16:21

    POL-REK: Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 183 - Pulheim

    Pulheim (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Renault Twingo und einem Ford Fiesta am Montagnachmittag (31. August) auf der Landstraße 183 wurden drei Menschen schwer verletzt. Die Straße war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt. Gegen 12.50 fuhr der 20-jähriger Fahrer eines Renault Twingo auf der Landstraße 183 aus Richtung Frechen in Richtung Pulheim. Aus noch bisher ...