Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

09.06.2009 – 10:09

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW-Diebstahl in Frechen

Frechen (ots)

In der Zeit vom Sonntagabend des 07.06. bis zum Morgen des 08.06. wurde in der Römerhofallee in Frechen ein PKW gestohlen. Die Haustür des Geschädigten war mit einer Holzlatte blockiert worden.

Der Geschädigte hatte seinen grauen BMW, einen 320er Diesel mit Bergheimer Kennzeichen, am 07.06. gegen 17 Uhr vor seinem Haus abgestellt. Als er am 08.06. um 8:30 Uhr das Haus verlassen wollte, konnte er die Haustür nicht öffnen. Er verließ das Haus durch den Garten und stellte fest, dass seine Haustür von einer Holzlatte blockiert war. Zeitgleich stellte er fest, dass sein PKW entwendet worden war.

In dem PKW befand sich ein mobiles Navigationsgerät der Marke Becker. Der Kilometerstand des 6 Jahre alten Fahrzeugs liegt bei 140.000 km. Laut Bordcomputer reichte der im Tank vorhandene Diesel nur noch für ca. 23 km.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis