PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

09.06.2009 – 09:53

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruchdiebstahl in eine Firma für Reifenservice und Autoteile

Brühl (ots)

Am Dienstag (09. Mai) gegen 01:10 Uhr meldete eine Sicherheitsfirma der Polizei einen Einbruch in eine Firma auf der Kölnstraße.

Das Gebäude wurde durch die Polizei umstellt und anschließend durchsucht, weil nicht klar war, ob sich Personen darin befanden. Ein Polizeihund wurde eingesetzt. Täter konnten nicht angetroffen werden. Da aber unverschlossene Türen vorgefunden wurden, wird derzeit ermittelt ob und was gestohlen wurde. Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl machen können, sich bei der dem Regionalkommissariat in Brühl unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis