Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrer in Schlangenlinien

Kerpen (ots)

Am Freitagmorgen (24. April) um 01.35 Uhr fiel einer Polizeistreife in Kerpen auf der Thaliastraße ein Radfahrer wegen seiner Fahrweise auf. Der Mann wurde kontrolliert.

Der Mann lallte und schwankte und der durchgeführte Alkoholtest ergab 1,78 Promille. Er wurde mitgenommen zur Blutprobenentnahme und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.04.2009 – 10:40

    POL-REK: Radfahrer stießen zusammen

    Brühl (ots) - Auf der Rheinstraße in Brühl kam es am Donnerstag (23. April) zu einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Die 36-Jährige fuhr um 07.45 Uhr aus Richtung Wesseling auf dem für zwei Fahrtrichtungen ausgewiesen Radweg in Richtung Brühl. Dieser Radweg führt über die Zufahrt zum Gelände des Bildungszentrum der Polizei. In diesem Bereich kam ihr ein 19-jähriger ...

  • 23.04.2009 – 11:38

    POL-REK: Ohne Führerschein und berauscht unterwegs

    Bergheim (ots) - Als der 33-jährige Kleinkraftradfahrer die Polizeistreife in Bergheim erkannte, sprang er von dem Fahrzeug ab. Zu spät, er musste zur Blutprobe. Der Mann befuhr am Mittwoch (22. April) um 20.20 Uhr die Gerhard-Hauptmann-Straße. Nachdem er blitzartig von seinem Fahrzeug abgestiegen war und es weiter schob, kontrollierten ihn die Beamten. Sie stellten bei ihm den Genuss von Betäubungsmitteln fest und ...

  • 23.04.2009 – 11:37

    POL-REK: LKW-Fahrer fährt Radfahrer an und flüchtet

    Pulheim (ots) - An der Landstraße 183 versuchte in Höhe der Donatusstraße ein Radfahrer die Straße zu queren. Er fuhr gegen einen LKW. Der Jugendliche aus Pulheim wurde leicht verletzt. Bereits am Dienstag (21. April) um 16.00 Uhr stand der 14-Jährige an der Kreuzung Bonnstraße (L 183) / Donatusstraße. Bei Grünlicht fuhr er nach Zeugenaussagen mit seinem Rad in Richtung Kastanienallee und stieß mittig gegen den ...