Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto nach Wohnungseinbruch gestohlen - Pulheim-Dansweiler

Pulheim-Dansweiler (ots)

Unbekannte drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag (02. März) in eine Einliegerwohnung Am Grünen Weg ein, während die Bewohner schliefen. Sie stahlen einen silberfarbenen VW Golf Plus, der auf der Einfahrt stand.

Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr war noch alles in Ordnung. Am Montagmorgen um 08.00 Uhr fiel dem Vater der Familie auf, dass die Armbanduhr, die er auf eine Kommode gelegt hatte, fehlte. Schnell stellte sich heraus, dass auch ein Portemonnaie, der Fahrzeugschein, die Autoschlüssel und das Auto über Nacht gestohlen wurden.

Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen silberfarbenen VW Golf Plus mit Bergheimer Kennzeichen. Im Fahrzeug befanden sich im Fond zwei Kindersitze, Kinderspielzeug und im Kofferraum ein Kinderwagen.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des gestohlenen Autos geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.03.2009 – 12:18

    POL-REK: PKW-Frontscheibe durch Steinwurf beschädigt?

    Brühl (ots) - Am Sonntag (01. März) wurde die Windschutzscheibe eines Autos auf der Otto-Wels-Straße vermutlich durch einen Stein eingeschlagen. Eine 19-Jährige fuhr in der Nacht zu Sonntag um 01.50 Uhr mit ihrem Auto Richtung Brühl. Vor der Bundesbahnüberführung traf ein unbekannter Gegenstand die Frontscheibe ihres Fahrzeuges. Die Scheibe wurde auf der Beifahrerseite beschädigt. Die Fahrerin und ihr Beifahrer ...

  • 02.03.2009 – 11:04

    POL-REK: BMW gestohlen - Hürth

    Hürth (ots) - Nach einer Schlägerei am Sonntagmorgen (01. März) in einer Eventhalle im Industriegebiet in Hürth-Hermülheim war plötzlich die Garderobenmarke weg. Mit der Marke verschwanden auch die Jacke, die Fahrzeugschlüssel, die sich in der Jacke befanden, und das Auto, ein silberfarbener Fünfer-BMW. Der 25-jährige Autobesitzer besuchte zusammen mit seinem Bruder eine Veranstaltung in einer Eventhalle an der Daimlerstraße. Sein Auto hatte er auf der ...

  • 02.03.2009 – 10:34

    POL-REK: Dreister Geldbörsendiebstahl im Supermarkt - Hürth

    Hürth (ots) - Am Samstagnachmittag (28. Februar) wurde eine 62 Jahre alte gehbehinderte Frau in einem Lebensmitteldiscounter an der Kaulardstraße Opfer eines dreisten Geldbörsendiebstahls. Eine 15-jährige Jugendliche lenkte die Frau ab, während ein bisher unbekannter Mittäter die Geldbörse aus der Handtasche stahl, die auf einem Rollator lag. Gegen 14.00 Uhr ...