Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubüberfall auf Spielhalle

Erftstadt (ots)

Am frühen Montagemorgen (29. Dezember, 00.50 Uhr) überfielen zwei Täter eine Spielhalle in Erftstadt und erbeuteten einen vierstelligen Eurobetrag. Die Täter sperrten ihr Opfer in einen Nebenraum der Spielhalle ein.

Beim Verlassen der Spielhalle am Holzdamm wurde die 22-jährige Angestellte von den maskierten Tätern überwältigt und zurück in die Spielhalle gedrängt. Sie musste vorhandenes Bargeld herausgeben. Das stopften die Täter in eine mitgebrachte schwarze Plastik-Umhängetasche. Anschließend sperrten sie die Frau in einen Nebenraum und flüchteten. Die Frau konnte aus dem Raum heraus die Polizei verständigen, die sie befreite. Die Frau blieb unverletzt. Die beiden Täter sprachen Deutsch mit osteuropäischem Akzent (vermutlich russisch). Einer von ihnen war circa 175 Zentimeter groß, 25 Jahre alt, von normaler Statur. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke und eine dunkle Stoffhose. Er führte ein circa 30 Zentimeter langes silberfarbiges Messer bei sich, mit dem er das Opfer bedrohte. Der zweite Täter war circa 170 Zentimeter groß, von kräftiger Statur auch bekleidet mit dunkler Kapuzenjacke und dunkler Stoffhose. Beide Täter trugen schwarze Masken mit Augenschlitzen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 31 in Hürth.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.12.2008 – 09:34

    POL-REK: Eine Person bei Verkehrsunfall schwerverletzt

    50259 (ots) - Am Donnerstagabend, 25.12.2008, gegen 23.00 Uhr befuhr ein 18- jähriger Pulheimer mit einem PKW den Ruckesweg in Stommelerbusch, in Fahrtrichtung Stommeln. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen einen Baum. Auf dem Beifahrersitz saß eine 16- jährige Begleiterin aus ...

  • 26.12.2008 – 09:32

    POL-REK: Tödlicher Verkehrsunfall

    Kerpen (ots) - Ein 22-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die B 264 aus Kerpen-Türnich kommend in Richtung Nörvenich, als er gegen 06:30 Uhr mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Dabei wurde die 20-jährige Beifahrerin tödlich verletzt. Der im Fond sitzende 23-jährige Mann erlitt erhebliche Verletzungen. Er wurde von den Rettungskräften reanimiert, verstarb jedoch noch am Unfallort. Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen. Er ...