Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Sattelzüge zusammengestoßen - Frechen

Frechen (ots)

Am Dienstagmorgen (09. Dezember) stießen auf der Kreuzung Bonnstraße / Krankenhausstraße / Europaallee zwei Sattelzüge zusammen. Der 56-jährige Fahrer eines Sattelzuges musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 05.50 Uhr bog der 56-Jährige mit seinem Sattelzug an der Kreuzung von der Bonnstraße nach links in die Krankenhausstraße ab. Dabei stieß er mit dem Sattelzug eines entgegenkommenden 28-jährigen Mannes aus Kerpen zusammen, der auf der Bonnstraße in Richtung Hürth unterwegs war. Die Vorfahrt ist an der Kreuzung durch eine Ampel geregelt, die nach Feststellungen der Polizei fehlerfrei funktionierte.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Sattelzugmaschinen erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Krankenhausstraße in Höhe der Uesdorfer Straße und leitete den Verkehr um. Auf der Unfallkreuzung regelten Polizeibeamte den Verkehr.

Nun muss festgestellt werden, wer der beteiligten Unfallfahrer das Rotlicht missachtet hat.

Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.12.2008 – 10:15

    POL-REK: Nach Nikolausfeier in Kindergarten eingebrochen - Brühl

    Brühl (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag (08. Dezember) in einen Kindergarten am Rodderweg ein. Sie durchwühlten alle Gruppenräume. Am Sonntag fand noch eine Nikolausfeier im Kindergarten statt. Gegen 19.15 Uhr verschlossen die Angestellten dann die Türen. Als sie am Montagmorgen gegen 06.50 Uhr zurückkamen, hatten Unbekannte an einem Seiteneingang des Kindergartens eine Scheibe ...

  • 08.12.2008 – 15:07

    POL-REK: 35 Wohnungseinbrüche - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - 35 Mal schlugen Wohnungseinbrecher im Rhein-Erft-Kreis zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend (07. Dezember) im Rhein-Erft-Kreis zu. Wie bei fast allen Einbrüchen in Wohnungen und Häuser waren Schmuck, Bargeld, Foto- und Elektronikgeräte bevorzugte Beute. Sechsmal brachen die Täter in Häuser und Wohnungen in Kerpen, Erftstadt und Bergheim ein. Fünf Häuser suchten die Einbrecher in Hürth ...

  • 08.12.2008 – 13:48

    POL-REK: Mann in Brühl überfallen

    Brühl (ots) - Auf der Römerstraße /Ecke Rodderweg wurde am frühen Montagmorgen (08. Dezember) um 03.05 Uhr ein 27-jähriger Mann aus Euskirchen überfallen. Unbekannte bedrohten ihn mit einem Messer und nahmen ihm einen zweistelligen Euro-Betrag ab. Drei Männer im Alter von 25-30 Jahren kamen dem Mann auf der Römerstraße aus Richtung Clemens-August-Straße entgegen. Sie hielten ihm ein Messer an den Hals und ...