Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradunfall mit Personenschaden

Kerpen-Horrem (ots)

Am Montag (01. Dezember), 19:00 Uhr kam eine 25 - Jährige Zweiradfahrerin mit ihrem Kleinkraftrad zu Fall.

Die Kradfahrerin befuhr die Hauptstraße in Kerpen-Horrem. Vor ihr musste eine 20 - Jährige Autofahrerin verkehrsbedingt abbremsen. Die Kradfahrerin musste ebenfalls abbremsen und kam dabei zu Fall. Es kam nicht zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Sturz erlitt sie schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins zuständige Krankenhaus verbracht, wo sie stationär verblieb. Das leicht beschädigte Fahrzeug wurde an den Freund übergeben.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.12.2008 – 14:58

    POL-REK: Schleckerräuber zu zehn Jahren Haft verurteilt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Landgericht Koblenz hat den "Schleckerräuber" am vergangenen Freitag (28. November) wegen schwerer räuberischer Erpressung in 24 Fällen und versuchter schwerer räuberischer Erpressung in zwei Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 10 Jahren verurteilt. Der Untersuchungshaftbefehl gegen den 40-Jährigen aus Düren wurde aufrechterhalten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die ...

  • 01.12.2008 – 14:44

    POL-REK: Verletzter bei Verkehrsunfall in "30ger Zone"

    Bergheim - Quadrath (ots) - Am Samstag (29. November), 16.55 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Albert-Schweitzer-Str. / Robert-Koch-Str. ein Fahrzeugführer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro. Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Albert-Schweitzer-Str. aus Richtung der Straße Auf der Helle. Ein 22-Jähriger, der mit seinem Pkw die Robert-Koch-Str. aus Richtung ...

  • 01.12.2008 – 12:34

    POL-REK: Auto ging in Flammen auf - Brühl

    Brühl (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (30. November) brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Geländewagen, der auf der Kuhgasse in einem Carport abgestellt war. Das Auto brannte völlig aus. Der Carport und ein in der Nähe stehender BMW wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Gegen 03.30 Uhr schreckte ein Zeuge durch einen lauten Knall hoch. Vom Wohnzimmerfenster aus sah er einen Feuerschein. Beim Eintreffen ...