Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto ging in Flammen auf - Brühl

Brühl (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (30. November) brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Geländewagen, der auf der Kuhgasse in einem Carport abgestellt war. Das Auto brannte völlig aus. Der Carport und ein in der Nähe stehender BMW wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen 03.30 Uhr schreckte ein Zeuge durch einen lauten Knall hoch. Vom Wohnzimmerfenster aus sah er einen Feuerschein. Beim Eintreffen der Polizei stand der Geländewagen in Flammen. Das Feuer hatte bereits auf den Carport übergegriffen. Die Feuerwehr verhinderte, dass sich das Feuer auf einen Pferdestall auf einem Nachbargrundstück ausdehnen konnte.

Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.12.2008 – 12:33

    POL-REK: Räuberischer Diebstahl, ein Täter wurde festgenommen

    Wesseling (ots) - Am Sonntagabend (30. November), 20:00 Uhr wurden einem 20 - jährigen Heranwachsenden zwei Geldscheine aus der Geldbörse entwendet. Eine dreiste Personengruppe von sechs männlichen und einer weiblichen Person im Alter von 17-21 Jahren lauerten dem Geschädigten in Wesseling auf der Ahrstraße, Höhe Einmündung Eifelstraße auf. Sie fragten nach Kleingeld. Dies wurde verneint, was er durch Vorzeigen ...

  • 01.12.2008 – 12:27

    POL-REK: 22-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bergheim (ots) - Am Samstag (29. November ), 22.15 Uhr, ereignete sich der Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 19 in Bergheim. Unfallzeugen berichteten, dass der 22-Jährige nach einem Überholvorgang ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab. Sein Fahrer wurde mit schweren Verletzungen geborgen und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.12.2008 – 11:13

    POL-REK: Versuchter Raub auf Spielhalle

    Bergheim (ots) - Am Montag (01. Dezember), 01:45 Uhr, versuchten bisher unbekannte Täter den Angestellten einer Spielhalle in Bergheim, Aachener Straße 14 auszurauben. Ein männlicher Täter versuchte sich durch Klingeln Zugang zur Spielhalle zu verschaffen. Nach Blickkontakt durch ein Fenster, öffnete die 65 - jährige männliche Speilaufsicht die Türe. Ihm wurde eine Waffe durch einen zweiten Täter ...