Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallzeugen

Frechen (ots)

Am Mittwoch (26. November) fuhr ein 86-jähriger Autofahrer auf der Krankenhausstraße in Richtung Bonnstraße. Um 12.50 Uhr fuhr der Mann in Höhe der Schlehdornstraße über eine Verkehrsinsel, die Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen soll. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen. Der PKW des 86-Jährigen wurde erheblich beschädigt. Der Autofahrer gab in einer ersten Befragung an, dass ihm ein PKW auf seiner Spur entgegenkam und er ausweichen musste. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zu dem Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.11.2008 – 13:19

    POL-REK: Einbrecher wieder in Untersuchungshaft - Pulheim

    Pulheim (ots) - Erst im Sommer dieses Jahres landeten zwei Jugendliche und ein Heranwachsender nach einer Serie von Einbrüchen in Untersuchungshaft. Der damals aus sechs Jugendlichen und Heranwachsenden bestehenden Gruppe werden 152 Straftaten zur Last gelegt. Gegen fünf der Gruppe ordnete der Haftrichter damals Untersuchungshaft an. Die Haft schreckte die drei offensichtlich wenig ab, denn sie stehen im Verdacht, nach ...

  • 27.11.2008 – 11:51

    POL-REK: 16-Jährige auf dem Heimweg überfallen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Eine 16-jährige Jugendliche wurde am Mittwochabend (26. November) auf einem Fußweg an der Philipp-Schneider-Straße von zwei Unbekannten überfallen. Die Täter ließen von ihr ab, nachdem sie laut um Hilfe schrie und eine Spaziergängerin mit einem Hund ihr zu Hilfe kam. Die Polizei sucht die Frau als Zeugin. Die 16-Jährige war gegen 20.30 Uhr auf der Sindorfer Straße aus dem Bus ausgestiegen und ging ...

  • 27.11.2008 – 11:29

    POL-REK: Polizei sucht Fahrradbesitzerin

    Brühl (ots) - Das gepflegte, blaue Damenrad hat einen Aufkleber eines Fahrradhändlers aus Buxtehude. Ein der Polizei wegen Diebstahlsdelikten bekannter Mann stellte am Donnerstag (13. November) in Brühl auf der Richard-Bertram-Straße ein Fahrrad unverschlossen an eine Hauswand. Er wollte sich entfernen. Einem Kriminalbeamten, der ihn daraufhin ansprach, erklärte er, dass er das Rad von einer "Birgit" geliehen habe. ...