Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Glatteisunfälle - Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Glatteisunfälle registrierte die Polizei am Montagabend (24. November) im Rhein-Erft-Kreis.

In Erftstadt kam gegen 18.25 Uhr ein Auto auf der Kreisstraße 46 auf eisglatter Fahrbahn von der Straße ab. Um 18.45 Uhr geriet ein Auto in Pulheim auf der eisglatten Venloer Straße ins Schleudern. An beiden Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.11.2008 – 14:41

    POL-REK: Ladendieb in Haft

    Kerpen-Horrem (ots) - Tabak im Wert von 80 Euro wollte ein 32-jähriger Drogenabhängiger in einem Supermarkt stehlen. Als er entdeckt wurde, flüchtete er nach einem Handgemenge. Polizeibeamte konnten ihn im Nahbereich festnehmen. Am Samstag (22. November) kurz vor 11.00 Uhr hatte der 32-Jährige im Bereich der Kassen 19 Packungen mit Tabak in eine Rucksack gesteckt. Zwei Kassiererinnen bemerkten das. Im Kassenbereich forderte eine Kassiererin den Mann auf, den Rucksack ...

  • 24.11.2008 – 14:37

    POL-REK: PKW-Aufbrecher nach Verkehrsunfall festgenommen

    Pulheim (ots) - Zwei 19 und 17 Jahre alte Kölner wurden nach PKW-Aufbrüchen im Carl-Spitzweg und auf der Albrecht-Dürer-Allee festgenommen. Der 19-jährige versuchte mit einem Motorroller zu flüchten, verlor aber die Kontrolle und stürzte. Am Sonntagmorgen (23. November) um 01.15 Uhr informierte ein Anwohner die Polizei über zwei verdächtige Personen. Diese würden in der Max-Liebermann-Straße in parkende Autos ...

  • 24.11.2008 – 11:37

    POL-REK: Fahrradkontrollen von Ordnungsamt und Polizei - Hürth

    Hürth (ots) - Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Hürth und Bezirksbeamte der Polizeiwache Süd haben am Montagmorgen (24. November) auf der Krankenhausstraße vor der Realschule Fahrradkontrollen durchgeführt. Positiv: Es wurden weniger Fahrräder beanstandet als im Vorjahr. Trotzdem waren immer noch ein Drittel aller Fahrräder nicht verkehrssicher. Im vergangenen Jahr stellten die Beamten an zwei Drittel aller ...