Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 24-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frechen (ots)

Am Montagmorgen (10. November) gegen 06.50 Uhr überquerte die Frau bei Dunkelheit und Regen die Bonnstraße in Höhe der Alfred-Nobel-Straße. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 42-jährigen Frau, die die Bonnstraße in Richtung Pulheim befuhr. Die Fußgängerin, die die Straße in Richtung Gewerbegebiet überqueren wollte, wurde erheblich verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo sie stationär verblieb. Lebensgefahr besteht zur Zeit nicht. Am PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.11.2008 – 12:25

    POL-REK: Brandstifter verloren Wollmütze

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Drei PKW brannten in der Nacht zum Samstag auf der Bonnstraße und auf dem Lechenicher Pfad. Am Freitag (07. November) kurz vor Mitternacht hörte ein 57-jähriger Anwohner der Straße Lechenicher Pfad einen lauten Knall. Als er auf der Straße nachschaute, sah er dass zwei Autos lichterloh brannten. Unbekannte hatten die Seitenscheibe eines der Fahrzeuge eingeschlagen und den Innenraum in ...

  • 10.11.2008 – 12:20

    POL-REK: Ladendieb dem Haftrichter vorgeführt

    Brühl (ots) - Zum wiederholten Mal wurde ein 25-jähriger Mann aus Brühl beim Ladendiebstahl in der Lessingstraße erwischt. Am Samstag (08. November) versuchte der Mann um 12.00 Uhr aus einem Einkaufsmarkt 15 Flaschen Spirituosen zu stehlen. Die Flaschen hatte er in einen Rucksack gesteckt. Zeugen beobachteten den Diebstahl. Die herbei gerufenen Polizeibeamten erkannten den ihnen wegen gleicher Delikte bekannten Mann ...

  • 10.11.2008 – 12:17

    POL-REK: Raub auf Imbisshalle, Polizei fahndet nach Einzeltäter

    Bedburg-Kaster (ots) - Nachtragsmeldung zur PM vom 09. November 08 Erste Ermittlungen in dem Raubfall ergaben folgende Personenbeschreibung: Der Räuber soll 18 bis 20 Jahre alt sein, 175cm groß sein, eine schlanke, schmale Gestalt und blonde, kurze Haare haben.Er ist vermutlich Deutscher und war schwarz gekleidet. PM vom 09. November: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ( 08./09. November 2008 ), gegen 23:25 Uhr, ...