Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kleindealer erwischt

Bedburg (ots)

Der Händler gab an, gemeinsam mit seinem Bruder am Bahnhof in Bedburg BTM gekauft zu haben. Der 35-jährige Bruder ist der Polizei aus der Drogenszene bekannt. Nun läuft gegen den 30-Jährigen ebenfalls ein Strafverfahren wegen Drogenhandels.

Auf dem Leitweg in Bedburg überprüften am Montag (13. Oktober, 16.05 Uhr) Beamte der Polizeiwache Bergheim eine verdächtige Person. Bei dem Mann wurden 60 Gramm Haschisch gefunden, vier kleiner Behältnisse mit Methadon in flüssiger Form und einige farbige Tabletten (Ecstasy?).

Der 20-jährige Bergheimer wurde festgenommen. Der Mann gab an, die Betäubungsmittel gemeinsam mit seinem Bruder von einer Person am Bahnhof in Bedburg gekauft zu haben. Dafür habe er 300,- Euro bezahlt. Er selbst wollte den "Stoff" für 600,- Euro verkaufen, sagte er den Beamten. Aus dem Geschäft wurde nichts. Dafür erhält er eine Anzeige wegen BTM-Handels.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.10.2008 – 16:14

    POL-REK: Radfahrerin wurde ausfallend und flüchtete

    Brühl (ots) - Eine etwa 40 bis 50 Jahre alte Radfahrerin verletzte am Freitag (10. Oktober) am Markt einen 64-jährigen Fußgänger und entfernte sich von der Unfallstelle. Gegen 14.00 Uhr befuhr die Unbekannte den Markt aus Richtung Kölnstraße kommend in Richtung Uhlstraße. Dabei erfasste sie den von rechts kommenden Fußgänger, der daraufhin stürzte. Dabei verletzte sich der Mann. Er wurde mit dem Rettungswagen in ...

  • 13.10.2008 – 16:06

    POL-REK: Sattelzug mit Pestiziden gestohlen

    Bedburg (ots) - In der Zeit von Samstag (11. Oktober, 13.00 Uhr) bis Montag (13. Oktober, 04.00 Uhr) wurde in Bedburg ein Sattelzug entwendet. Das Fahrzeug stand auf einem Abstellplatz in Bedburg-Kirchherten "Am Bahndamm". Insgesamt haben die Zugmaschine der Marke Daimler/Chrysler (Kennzeichen: ME-SP 1221) und der Auflieger (Kennzeichen: ME-SP 135) einen ...

    Ein Dokument
  • 13.10.2008 – 12:35

    POL-REK: Würstchenbude brannte

    Bergheim-Quadrath (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (12. Oktober) um 01.25 Uhr alarmierte ein Zeuge die Rettungskräfte in Bergheim. Auf dem Sportplatz Auf der Helle brannte ein zweiachsiger Anhänger des Fußballvereins, der als Lagerraum und Würstchenbude dient. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle ...