Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brennende Mülltonnen - Erftstadt-Köttingen

Erftstadt-Köttingen (ots)

Auf einem Stellplatz für Mülltonnen neben einem Mehrfamilienhaus an der Max-Liebermann-Straße brannten am Freitagabend (04. Juli) drei Mülltonnen und mehrere zweieinhalb Meter hohe Zypressen.

Gegen 23.30 Uhr wurde ein Bewohner eines Hauses in der Nachbarschaft durch einen Knall auf das Feuer aufmerksam. Vom Fenster aus sah er die brennenden Mülltonnen und Zypressen. Er informierte die Feuerwehr und versuchte das Feuer mit einem Feuerlöscher zu löschen. Beim Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf und bittet Zeugen, die am Freitagabend auf der Max-Liebermann-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.07.2008 – 12:23

    POL-REK: Auto stand in Flammen - Pulheim

    Pulheim (ots) - Am Sonntagmorgen (06. Juli) brannte ein Auto, das vor einer Garage auf dem Aurikelweg stand. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Beim Eintreffen der Polizei brannte der Hinterradreifen auf der Fahrerseite. Durch die Hitzeentwicklung waren die Heckscheibe und die Seitenscheiben auf der Fahrerseite geplatzt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und gelöscht. Eine Zeugin war durch den ...

  • 07.07.2008 – 12:11

    POL-REK: Platzwunde am Kopf

    Pulheim (ots) - Durch einen Schlag mit einem Gegenstand erlitt ein 49-jähriger aus Pulheim Kopfverletzungen. Er kam ins Krankenhaus. Zwei Täter wurden gefasst, der Name des dritten Täters steht fest. Am Samstag (05. Juli) um 22.50 Uhr wurden ein Ehepaar (49, 48) und eine dritte Person (32) auf dem Annemonenweg von drei Personen verbal attackiert. Es soll zu Beleidigungen gekommen sein, so schilderte es der 49-jährige Ehemann den später hinzu gerufenen Polizeibeamten. ...

  • 07.07.2008 – 11:21

    POL-REK: Polizisten bei Widerständen verletzt - Brühl-Bergheim

    Brühl - Bergheim (ots) - Bei zwei Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte in Brühl und Bergheim wurden am Wochenende vier Polizisten verletzt. Zwei Beamte mussten zur Untersuchung in eine Universitätsklinik, weil ein 30-Jähriger Tatverdächtiger nach eigenen Angaben an zwei ansteckenden Krankheiten leidet. Der 30-Jährige war am Samstagnachmittag (05. Juli) nach ...