Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: I-Phones gestohlen - Frechen

Frechen (ots)

Unbekannte Täter brachen am Freitagmorgen (27. Juni) in ein Geschäft in der Frechener Fußgängerzone ein und stahlen zahlreiche Mobiltelefone.

Um 02.37 Uhr wurde der Einbruchmeldealarm in das Geschäft auf der Hauptstraße der Polizei mitgeteilt. Zwei Minuten später stand der erste Streifenwagen am Tatort. Doch die Einbrecher waren schon weg. Die Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Die Täter kletterten durch ein aufgebrochenes Oberlicht in das Geschäft. Dort packten sie die ausgestellten Mobiltelefone der Marken Sony Ericcson, Nokia, Samsung, MDA und Apple zusammen. Zur Beute gehört auch ein Laptop der Marke Fujitsu Siemens. Anschließend kletterten sie durch das Oberlicht zurück auf die Hauptstraße und flüchteten in unbekannte Richtung.

Das Regionalkommissariat Kerpen bittet Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2008 – 16:10

    POL-REK: Räuber jetzt mit Phantombild gesucht

    Erftstadt (ots) - Die zuständige Amtsrichterin des Amtsgerichts Köln hat angeordnet, dass das angefertigte Phantombild veröffentlicht wird. Bei dem abgebildeten jungen Mann handelt es sich um einen der beiden Täter, die am Montag (24. Juni) eine 86-jährige Frau brutal überfallen haben. Wir berichteten mit Meldungen am Dienstag (24. Juni) um 10.50 Uhr von dem Überfall am Montag (23. Juni). Der Frau wurde an diesem ...

  • 26.06.2008 – 13:25

    POL-REK: Raubüberfall auf Geldboten

    Hürth (ots) - Heute (Donnerstag 26. Juni) gegen 11.00 Uhr wurde ein Geldbote an der Kreuzung Luxemburger Straße / Bonnstraße überfallen. Das Opfer wurde verletzt. Der 22-jährige Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes war mit einer Einkaufstüte in der Hand auf dem Weg von der Eschweilerstraße in Richtung EKZ. In der blauen Einkaufstüte mit der goldenen Aufschrift Tedi-Tüte befand sich eine Geldtasche. Als der Bote ...

  • 26.06.2008 – 11:53

    POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Unbekannte stießen am frühen Donnerstagmorgen (26. Juni) eine 39-jährigen Frau zu Boden und rissen ihr die Handtasche von der Schulter. Die Täter entkamen unerkannt. Die 39-Jährige war gegen 00.30 Uhr zu Fuß auf der Südweststraße aus Richtung Fußgängerzone in Richtung Zeppelinstraße unterwegs. In Höhe der Bahnunterführung stießen die Täter sie um. Noch bevor die Frau wieder aufstehen ...