Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schlägerei im Schnellrestaurant - Brühl

Brühl (ots)

Fünf Männer lieferten sich am frühen Freitagmorgen (20. Juni) in einem Schnellrestaurant an der Hamburger Straße eine wüste Schlägerei. Zwei Personen erlitten Verletzungen. Teile des Mobiliars gingen zu Bruch.

Drei 25, 27 und 31 Jahre alte Männer saßen gegen 00.40 Uhr an einem Tisch. Plötzlich stürmten zwei Männer in das Restaurant. Beide Gruppen gingen mit Stühlen aufeinander los. Es entwickelte sich eine heftige Auseinandersetzung, bei der mehrere Stühle, Tische und eine Tür kaputt gingen. Beim Eintreffen der Polizei war ein Tatverdächtiger bereits geflüchtet. Der zweite, ein 35 Jahre alter unter Alkoholeinfluss stehender Mann (1,7 Promille), wurde zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und zur Polizeiwache Süd gebracht. Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Sein 25-jähriger Bekannter musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Warum es zu der Schlägerei kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Der flüchtige Täter ist circa 170 Zentimeter groß, schlank und hat kurze, schwarze, leicht gewellte Haare. Er war unrasiert und trug einen grauen Pulli und eine Jeans.

Das Regionalkommissariat Brühl bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität des flüchtigen Täters machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.06.2008 – 09:59

    POL-REK: Betrunken Autospiegel geklaut - Hürth

    Hürth (ots) - Neun Autospiegel baute ein 21-jähriger Mann aus Hürth am Donnerstagnachmittag (19. Juni) von parkenden Autos ab. Ein 35-Jähriger, der den 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte, wurde durch den Täter leicht verletzt. Gegen 16.30 Uhr beobachtete eine Zeugin den 21-Jährigen auf einem Firmenparkplatz an der Rosellstraße, wie er einen Außenspiegel an einem parkenden Auto ...

  • 20.06.2008 – 09:55

    POL-REK: Fotograf ermittelt - Erftstadt

    Erftstadt (ots) - Der Mann, der Ende Mai und Anfang Juni in Erftstadt aus einem Auto heraus Mädchen im Alter von 14 - 17 Jahren ansprach und mit ihnen angeblich Fotos für eine Modelagentur machen wollte, ist ermittelt (PR-Meldung v. 10.06.08 - Unbekannter lockt mit Fotos für Modelagentur). Hinweise, die nach der Presseveröffentlichung beim Kriminalkommissariat 11 eingegangen sind, führten auf die Spur des Mannes. ...

  • 19.06.2008 – 10:29

    POL-REK: Betrunkener Radfahrer übersieht Bus

    Hürth (ots) - Ein 38-jähriger Radfahrer aus Hürth verursachte am Mittwoch um 12.50 Uhr einen Verkehrsunfall und wurde dabei verletzt. Der Radfahrer wollte von der Kölnstraße in Hermülheim nach links auf die Hans-Böckler-Straße in Richtung Luxemburger Straße abbiegen. Ein Linienbus fuhr auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung Bahnhof Hermülheim. Der Radfahrer hätte dem Bus Vorfahrt gewähren müssen. Er fuhr ...