Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Holzscheune brannte

Erftstadt (ots)

Am Dienstag (06. Mai) um 23.00 Uhr meldete eine Zeugin einen Brand in Gymnich. Bei Eintreffen der Rettungskräfte in der Kohlstraße stand die Scheune voll in Flammen. 120 Rundballen Stroh und etliche Ballen Heu brannten. Ein in der Halle befindlicher landwirtschaftlicher Anhänger konnte nicht gerettet werden. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.05.2008 – 12:16

    POL-REK: 82-Jähriger fiel auf "Enkeltrick" nicht rein

    Brühl (ots) - Ein unbekannter 25 bis 30 Jahre alter Betrüger suchten den Mann im Seniorenwohnheim auf der Bitterfelder Straße auf. Unter einem Vorwand versuchte er das Opfer zur Herausgabe von Geld zu bewegen. Als der 82-Jährige am Montag, 05. Mai seine Wohnung verlassen wollte, wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser erzählte, seine Tochter habe einen schweren Verkehrsunfall gehabt. Ihr Pkw sei ...

  • 07.05.2008 – 12:10

    POL-REK: Frau am Bürgerhaus überfallen

    Hürth (ots) - Die 26-jährige Frau befand sich am Dienstag, 06. Mai, um 14.00 Uhr auf der überdachten Fußgängerbrücke des Bürgerhauses, Friedrich-Ebert-Straße. Plötzlich kam ein 40-jähriger Mann auf sie zu und rempelte sie an. Dabei versuchte er, ihr die Geldbörse zu entreißen. Diese hielt sie fest in der Hand. Als sie diese nicht los ließ, schlug der Täter der Frau mit der Hand ins Gesicht. Die 26-Jährige ...

  • 07.05.2008 – 12:07

    POL-REK: 10-jährige Inlineskaterin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frechen (ots) - Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstag, 06. Mai, um 16.00 Uhr die Dr.-Tusch-Straße in Richtung Freiheitsring. Die 10-jährige Skaterin fuhr von der Alte Straße kommend und wollte die Dr.-Tusch-Straße am Fußgängerüberweg überqueren. Sie erkannte, dass der Pkw-Fahrer nicht anhielt, konnte ihre Fahrt aber nicht stoppen. Sie prallte gegen den ...