Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist im Burgpark

Hürth-Hermülheim (ots)

Ein 25 bis 30 Jahre alter Mann zeigte sich fünf Mädchen in Scham verletzender Weise. Am Montag (21. April) um 17.30 Uhr joggten die fünf 12-jährigen Mädchen mehrere Runden im Burgpark. Auf einer Parkbank entlang der Laufstrecke saß der Täter. Er hatte dunkelblonde, mittellange Haare und hatte auffällige schmale, ungleichförmige Lippen. Er trug ein rotes T-Shirt mit schwarzer und weißer Aufschrift und führte ein älteres blau-schwarzes Fahrrad bei sich. Nachdem die Mädchen mehrmals an ihm vorbeigelaufen waren, entblößte er sein Geschlechtsteil. Die Mädchen informierten sofort die Eltern. Hinweise zu dem Täter bitte an das Kriminalkommissariat 11, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.04.2008 – 11:23

    POL-REK: Beim Diebstahl von Leergut erwischt, Festnahme

    Wesseling (ots) - Ein 31-Jähriger Mann aus Brühl wurde in der Nacht zum Montag (21. April) festgenommen, als er versuchte, Leergut aus einem Getränkemarkt zu entwenden. Um 01.50 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei einen Eindringling in einen Getränkemarkt in der Vorgebirgstrasse. Sie alarmierte die Polizei. Der Mann, der bereits sechs Kästen auf ein benachbartes Gelände geschafft hatte, versteckte sich im Gebüsch. ...

  • 22.04.2008 – 11:20

    POL-REK: Unfall auf dem Schulweg

    Brühl (ots) - Ein 87-jähriger Mann aus Brühl übersah am Montagmorgen (21. April) eine 11-jährige Brühlerin beim Abbiegen. Die 11-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Das Mädchen fuhr um 07.40 Uhr auf dem Gehweg an der Römerstraße in Richtung Hürth. An der Wilhelm-Kamm-Straße wollte sie bei Grünlicht den Fußgänger - und Fahrradweg in ihre Richtung geradeaus überqueren. Der 87-jähirge PKW-Fahrer fuhr auf der Römerstraße in gleicher Richtung ...

  • 22.04.2008 – 11:17

    POL-REK: Jugendliche sind für das Feuer in der Lagerhalle verantwortlich

    Frechen-Königsdorf (ots) - Am Sonntag (20. April) brannten in einer leer stehenden Lagerhalle Auf dem Rotental eine Palette mit etlichen Rollen Dachpappe. Um 17.20 Uhr wurden Rettungskräfte von Anwohnern alarmiert. Vom Feuer ging eine starke Rauchentwicklung aus. Erst als der Rauch verzogen war, wurde erkennbar, dass sich in der Lagerhalle außer der Dachpappe keine ...