Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Dreier-BMW von einem Parkplatz gestohlen

Hürth (ots)

Gleich zwei Dreier-BMW stahlen unbekannte Täter gestern vom Parkplatz der Firma Infraserv an der Industriestraße in Hürth.

Beide Geschädigten hatten ihre Fahrzeug mit Arbeitsbeginn gestern Morgen (09. April) auf dem großen Firmenparkplatz abgestellt. Als sie gegen 15.30 Uhr zu den Stellplätzen ihrer Fahrzeugen zurückkehrten, stellten sie deren Verschwinden fest. Bei den Fahrzeugen handelt es sich die Typen 346L und 346C. Ein BMW war grau und der andere schwarz. Die Kilometerstände belaufen sich bei 80 und 46 tausend Kilometer. Die Kennzeichen lauten: BM - B 5882 und GL - K 3200 Die Polizei leitete eine Fahndung nach den Fahrzeugen ein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Industriestraße gemacht haben, werden gebeten, sich an das an das Regionalkommissariat Brühl unter 02233-520 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2008 – 11:26

    POL-REK: Spülmaschine verursachte Brand in Wohnung

    Pulheim (ots) - Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei kam es gestern (09. April) um 18.10 Uhr durch einen technische Defekt zum Brand in einer Wohnung in Pulheim auf der Straße "An der Maar". Die Wohnung befindet sich in einem Dreifamilienhaus. Die Wohnungsinhaberin (69) hat nach eigenen Angaben im Wohnzimmer gesessen und Rauchentwicklung aus dem Bereich der Küche festgestellt. Sie verständigte die Feuerwehr, die die ...

  • 09.04.2008 – 13:15

    POL-REK: Autofahrer fuhr in frisches Betonbett

    Frechen (ots) - Heute gegen 11.00 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Frechen zu einem ungewöhnlichen Bild für die Passanten. Bei Reparaturarbeiten an der Gleisanlage der Kölner Verkehrsbetriebe wurde von den Bauarbeitern eine Fläche von 100 Quadratmetern betoniert. Ein 23-jähriger Autofahrer hatte die Absperrbeschilderung übersehen. Er fuhr sich im frischen Beton fest und konnte sein Fahrzeug nicht mehr ...