Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Papiercontainer angezündet, die Polizei sucht Zeugen

Pulheim-Sinthern (ots)

Zwei Papiercontainer wurden am Donnerstag (27. März) um 17.40 Uhr in der Straße Am Frohnhof angezündet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Regionalkommissariat Bergheim, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.03.2008 – 13:31

    POL-REK: Auch nach Dienstende kein Feierabend für einen Kerpener Kommissar

    Zülpich (ots) - Auf dem Nachhauseweg hinderte der Polizeibeamte einen 27-Jährigen aus Brühl an der Flucht. Der Brühler war mit einem gestohlenen LKW auf der B 265 von der Fahrbahn abgekommen und im Feld gelandet. Am Ostermontag (24. März) um 22. 40 Uhr war der Beamte auf dem Nachhauseweg, als er den Unfall bemerkte. Der 27-Jährige wollte von der Unfallstelle zu ...

  • 27.03.2008 – 12:13

    POL-REK: 24-jährigen Mann angefahren und geflüchtet

    Frechen (ots) - Die Polizei sucht silbernen BMW mit Flossenantenne und Bergheimer Kennzeichen. Bereits am Dienstag (25. März) um 12.20 Uhr wollte der 24-jährige Frechener die Straße An der Waidmaar zu Fuß überqueren. Dabei wurde er von dem herannahenden BMW erfasst und kam zu Fall. Er erlitt Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Fahrer des BMW fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Am ...

  • 27.03.2008 – 12:10

    POL-REK: Nach Unfallflucht gestellt

    Bergheim-Ahe (ots) - Ein 51-jähriger Mann aus Erftstadt musste zur Blutprobe und verlor seinen Führerschein. Eine 25-jährige Anwohnerin der Straße "In der Spitze" wurde in der Nacht zum Donnerstag (27. März) um 01.00 Uhr von einem lauten Knall geweckt. Ein Pkw-Fahrer war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war er gegen eine Mülltonne gefahren, die gegen ein anderes Auto geschleudert wurde. Danach ...