Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen

Erftstadt (ots)

Am Donnerstag (18. Oktober) um 10.00 Uhr fuhr
der 67-jährige Rentner auf der  Straße Kruggenberg in Richtung 
Liblar. Noch vor der Doppelkurve am Ortsausgang in Bliesheim kam der 
Rentner mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte 
das Fahrzeug gegen einen Baum und wurde nach links geschleudert. Der 
PKW blieb auf der Fahrerseite liegen. Durch die Wucht des Aufpralls 
wurden alle Airbags ausgelöst. Vorsorglich wurde der Rentner mit dem 
Rettungswagen zum Krankenhaus transportiert. Er konnte nach 
ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der PKW wurde 
erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die
herbeigerufene Feuerwehr verhinderte das Austreten von 
Betriebsstoffen. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam, muss noch 
ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.10.2007 – 11:34

    POL-REK: Schläger in Gewahrsam genommen

    Bergheim (ots) - Am Donnerstag (18. Oktober) um 22. 45 Uhr kam es in einem Cafe in der Kölner Straße zu einer Auseinandersetzung. Ein 45-jähriger Mann aus Hilden wurde von zwei 23 und 26-jährigen Männern beschimpft. Ein hinzukommender 39-Jähriger aus Köln wurde von dem 26-Jährigen mit einer Kopfnuss in Gesicht verletzt. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten die Situation beruhigen. Gegen den ...

  • 18.10.2007 – 15:02

    POL-REK: Sattelzug mit Rüben umgekippt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Ein mit Rüben beladener Sattelzug ist heute Morgen (18. Oktober) auf der Bundesstraße 477 in Bergheim umgekippt und verlor einen Teil seiner Ladung. Der Sattelzug musste mit einem Spezialkran wieder aufgerichtet werden. Gegen 09.35 Uhr bog der Fahrer des Sattelzuges, nachdem er vor der roten Ampel warten musste, von der Straße Am Villerand nach links auf die Bundesstraße 477 in Richtung ...

  • 18.10.2007 – 11:29

    POL-REK: Unbelehrbarer Radfahrer fuhr Fußgängerin an. Er landete in der Ausnüchterungszelle.

    Brühl (ots) - Der 40-Jährige war bereits drei Stunden vorher der Polizei aufgefallen. Um 14. 45 Uhr am Mittwoch ( 16. Oktober) wurde der 40-jährige Brühler von einer Streifenwagenbesatzung schlafend in der Goethestraße angetroffen. Er war offensichtlich alkoholisiert aber ansprechbar. Als er beabsichtigte den Weg nach Hause einzuschlagen, wurde ihm ...