Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brühl - Herrenloser Reisekoffer sorgte für Polizeieinsatz

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein herrenloser Reisekoffer sorgte an der
KVB-Haltestelle Brühl-Mitte am Freitag Nachmittag gegen 13:45 Uhr für
einen Polizeieinsatz.
Entdeckt wurde der Trolley, an dem zusätzlich ein Pappkarton 
befestigt war, im
Ein-/Ausstiegsbereich eines  Zuges der Linie 18 durch den Zugführer, 
nachdem alle Fahrgäste den Zug an der Endhaltestelle in Brühl 
verlassen hatten.
Die Polizei sperrte den Bereich des Fundortes ab und informierte 
einen Entschärfer für unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen
des Landeskriminalamtes.
Dieser stellte fest, dass sich lediglich leere Plastiktüten im 
Trolley befanden. Der Eigentümer des Trolleys konnte nicht ermittelt 
werden.
Durch die Absperrung wurde auch der Bus- und Bahnverkehr kurzfristig 
eingeschränkt.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.09.2007 – 08:40

    POL-REK: Verkehrsunfallgeschehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag, 21.09.2007, wurde gegen 13:20 Uhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt, als er in Bedburg auf der Lindenstraße trotz Rotlicht zeigender Lichtsignalanlage die Fahrbahn überquerte. Er war mit dem Pkw eines 54-jährigen zusammengestoßen. Der Gesamtschaden betrug etwa 825 EUR. Am Samstag, 22.09.2007, wurde gegen 14:58 Uhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt, als ihr Pkw in Kerpen-Türnich auf der Heerstraße ...

  • 23.09.2007 – 08:00

    POL-REK: Um 07.00 Uhr mit 2,32 Promille einen Verkehrsunfall verursacht

    Kerpen (ots) - Morgens um 07.00 Uhr einen Verkehrsunfall, die Unfallverursacherin "pustet" 2,32 Promille und hat keinen Führerschein. Das erleben selbst erfahrene Polizeibeamtinnen und beamte nicht oft. Die Beamten trafen kurz nach dem Unfall auf der Heerstraße auf einen Zeugen, der sie gerufen hatte. Der Mann hielt einen Autoschlüssel in der Hand. ...