Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit dem Gerüst umgekippt

Hürth (ots)

Schwer verletzt wurde ein 36-jähriger Duisburger,
der bei Sanierungsarbeiten aus sechs Metern Höhe auf den Betonboden 
einer Lagerhalle aufschlug.
Gestern (11. September) um 15.35 Uhr führten zwei Arbeiter (36 und 22
Jahre alt) bei einer Hürther Firma in der Sigurd-Greven-Straße 
Sanierungsarbeiten durch. Sie arbeiteten auf einem fahrbaren Gerüst, 
um an der Hallendecke Isolierungsarbeiten vorzunehmen.
Der 22-jährige stieg vom Gerüst und schob es zu einem anderen 
Standort. Dabei geriet dieses ins Schwanken und kippte um. Der 
36-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, wo
er stationär verblieb. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.09.2007 – 12:39

    POL-REK: Angler fünf Euro geraubt

    Kerpen (ots) - Mit einem Messer bedrohten drei junge Männer einen 31-jährigen Kerpener. Er hatte am Angelpark in der Ketteler Straße seine Angeln ausgelegt. Heute Nacht (12. September) um 01.10 Uhr wollte der Kerpener kurz austreten gehen. Am Haupteingang des Angelparks näherte sich ihm ein alter schwarzer Apriliaroller in schlechtem Zustand, ohne Kennzeichen mit der Aufschrift "Chesterfield". Auf dem Roller saßen drei Männer. Diese stoppten neben ihm, stiegen ...

  • 12.09.2007 – 12:37

    POL-REK: Beim Überholen ins Schleudern geraten, Unfallbeteiligter flüchtig

    Kerpen-Blatzheim (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines dunkelblauen älteren Ford Fiesta, der an einem Verkehrsunfall auf der B264 zwischen der B477 und L162 beteiligt war. Gestern (11. September) um 06.50 Uhr wollte ein 22-jähriger PKW-Fahrer einen LKW überholen. Dabei hatte er einen Ford Fiesta nicht beachtet, der mit langsamerer Geschwindigkeit vor ihm ...

  • 12.09.2007 – 12:34

    POL-REK: Autoknacker mit Damenfahrrad flüchtig

    Brühl (ots) - Auf frischer Tat beobachteten zwei Frauen einen Autoknacker, der sich an ihrem Auto zu schaffen machte. Am Dienstag (11. September) um 14.10 Uhr hatte ein etwa 30-jähriger Mann die Seitenscheibe des PKW eingeschlagen. Danach beugte er sich in das Fahrzeug und entwendete das Bedienteil des Autoradios. Als die Frauen sich näherten, flüchtete der Täter mit einem Damenfahrrad. Er soll 175 bis 180 cm ...