Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: "Gib mir lieber das Geld, sonst holen wir es uns" Jugendlichen beraubt

Bergheim (ots)

Ein 14-jähriger Bergheimer wurde  am Samstag (
08.September) am Bergheimer Bahnhof Opfer eines Raubes.
Um 14.00 Uhr wartete der Jugendliche mit seinem 15-jährigen Freund 
auf den Zug nach Köln. Drei etwa 15 Jahre alte Jugendliche 
südländischen Aussehens kamen über die Bahngleise auf den Bahnsteig. 
Mit den Worten  "Gib mir lieber das Geld, sonst holen wir es uns" 
forderte der Wortführer der drei die Herausgabe von Bargeld.
Der 14-jährige Bergheimer kam dem nach. Der Haupttäter wird 
beschrieben als ca. 15 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze schwarze 
Haare, bekleidet mit blau-schwarzem Kapuzenpulli, schwarzer 
Jogginghose und  schwarzen Schuhen.
Die drei Täter stiegen dann in den Zug ein und verließen den Zug an 
der Haltestelle Bergheim-Quadrath. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise
an das Regionalkommissariat Bergheim, Telefon 02271/810.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.09.2007 – 11:40

    POL-REK: Bestohlene nach Diebstahl bedroht

    Kerpen (ots) - Ein 18-jähriger Mann aus Kerpen stahl gestern Abend (09.09.) aus einem Imbiss auf der Bahnhofstraße eine Dose "Ice Tea". Nachdem die Polizei seine Personalien festgestellt hatte, kehrte er zurück zum Imbiss und bedrohte die beiden Inhaber. Die 39-jährige Inhaberin beobachtete den 18-Jährigen, der in dem Geschäft Hausverbot hat, wie er sich gegen 18.15 Uhr in das Geschäft schlich, eine ...

  • 09.09.2007 – 12:31

    POL-REK: Toter bei Wohnungsbrand in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nur noch tot konnte ein Mann gestern Nachmittag aus der Kellerwohnung eines Zweifamilienhauses in Hürth geborgen werden. Am Samstagnachmittag (08.09.2007) gegen 17:35 Uhr wurden Feuerwehr und und Polizei zu einem Brand in dem Zweifamilienhaus auf der Bellerstr. in Hürth-Efferen gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang dichter Rauch aus den Kellergeschoss des Hauses. Während ...

  • 09.09.2007 – 08:36

    POL-REK: Schlägerei in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einer Schlägerei unter ca. 30 Beteiligten kam es am frühen Sonntagmorgen (09.09.2007) bei einer Feier in Brühl. Gegen 02:00 Uhr wurden mehrere Streifenwagen der Polizei zu der Veranstaltungshalle auf der Bonnstr. geschickt, nachdem zahlreiche Anrufer über Notruf von einer Massenschlägerei berichtet hatten. Beim Eintreffen der Beamten war die eigentliche Schlägerei bereits beendet und die streitenden Parteien hatten sich ...