Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

Filtern
  • 18.03.2018 – 10:19

    POL-PDLU: Dudenhofen - Verkehrsunfall aufgrund Schnee und Alkohol

    Dudenhofen (ots) - 18.03.2018, 01.30 Uhr. Der 44-jährige Fahrer eines PKW verlor auf schneebedeckter Fahrbahn auf dem Boligweg in Dudenhofen vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, Sommerreifen und Alkohol, der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Verkehrsinsel Höhe Maxburgstraße. ...

  • 18.03.2018 – 10:17

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheit im Verkehr

    Speyer (ots) - 17.03.2018, 23.10 Uhr. Der 21-jährige Fahrer eines PKW wurde im Birkenweg in Speyer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,09 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 18.03.2018 – 10:15

    POL-PDLU: Dudenhofen - Trunkenheit im Verkehr

    Dudenhofen (ots) - 17.03.2018, 18.50 Uhr. Der 22-jährige Fahrer eines Lieferwagens wurde in der Heidegartenstraße in Dudenhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,78 Promille. In der Folge wurde eine Blutprobe veranlasst und sein Führerschein beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 17.03.2018 – 10:12

    POL-PDLU: Speyer - Trunkenheitsfahrt (41/1603) 16.03.2018, 17:05 Uhr

    Speyer (ots) - Ein 20 jähriger Mann aus Speyer wurde mit seinem PKW in der Innenstadt von Speyer einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf dieser Verkehrskontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen bei dem jungen Mann fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.03.2018 – 10:11

    POL-PDLU: Speyer - Einbruchsdiebstahl (23/1603) 16.03.2018, 09:30 - 10:00 Uhr

    Speyer (ots) - Am Morgen des 16.03.2018 kam es in der Christoph-Lehmann-Str. in Speyer zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl. Als der 46 jährige Wohnungseigentümer nach Hause kam, überraschte er in seiner Wohnung drei männliche Täter. Diese flüchteten durch eine von ihnen zuvor aufgehebelte Hintertür in den ...

  • 16.03.2018 – 12:15

    POL-PDLU: Speyer - Einbruch in Wohnung mit Täterkontakt

    Speyer (ots) - 15.03.2018, 10.00 Uhr Nach seiner Rückkehr von einem Spaziergang hate ein 46-jähriger Hausbewohner in der Christoph-Lehmann-Straße drei Einbrecher in seiner Wohnung überrascht, die zuvor über die Terrassentür in das Anwesen eingedrungen waren. Die Täter flüchteten nach Erblicken des Wohnungseigentümers über die Terrasse in Richtung Peter-Drach-Straße. Aus der Wohnung wurde ein Geldbeutel mit ...

  • 16.03.2018 – 11:36

    POL-PDLU: Speyer - Mit 1,91 Promille im Graben gelandet (54-1503)

    Speyer (ots) - 15.03.2018, 22.45 Uhr Nach einem Einkauf bei einer Tankstelle in der Industriestraße wollte eine 29-jährige Autofahrerin das Tankstellengelände in Richtung Innenstadt verlassen. Dabei lenkte sie zu früh ein, so dass ihr PKW in dem parallel zur Fahrbahn verlaufenden Straßengraben landete. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch ...

  • 16.03.2018 – 11:36

    POL-PDLU: Speyer - Widerstand nach Fahrt unter Drogeneinfluss (53-1503)

    Speyer (ots) - 15.03.2018, 20.00 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle im Closweg wurden im PKW eines 21-Jährigen drei Joints aufgefunden. Er gab an, vor kurzem einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde zur Durchführung einer Blutentnahme die vorläufige Festnahme erklärt, wogegen er sich heftig wehrte, indem er nach den eingesetzten Beamten trat und diese auf das übelste ...