Blaulicht-Meldungen aus Süderlügum/Leck

Blaulicht-Meldungen aus Süderlügum/Leck

  • 03.01.2024 – 12:54

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Süderlügum/Leck: Zwei Schadensfeuer - Polizei sucht mögliche Zeugen

    Süderlügum/Leck (ots) - In der Neujahrsnacht, 01.01.2024, gegen 02:45 Uhr kam es in der Norderstraße in Süderlügum zu einem Brand eines leerstehenden Reetdachhauses. Das Haus wurde nahezu vollständig zerstört. Durch das Feuer wurde niemand verletzt. Am Dienstagabend, 02.01.2024, gegen 19:00 Uhr, kam es in Leck in der Straße Am Süderholz zu einem Feuer an einem ...

  • 18.05.2018 – 11:34

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Leck/Süderlügum: zwei Minibagger gestohlen

    Süderlügum/Leck (ots) - In Süderlügum wurden in den letzten Tagen zwei Minibagger gestohlen. In der Zeit von Mittwoch (16.05.18) 17.00 - Donnerstagmorgen wurde ein Minibagger im Einmündungsbereich Wimmersbüller Straße / Revtoftweg entwendet. Es handelt sich dabei um einen Minibagger der Marke Terax, Baujahr 2007. Die Fahrerkabine ist weiß, das restliche Fahrzeug hellrot. Auf der Fahrerkabine befand sich eine gelbe ...