Blaulicht-Meldungen aus Kehl, Kittersburg

Blaulicht-Meldungen aus Kehl, Kittersburg

  • 15.04.2024 – 16:08

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl / Kittersburg - Wohnhausbrand - Nachtragsmeldung

    Kehl / Kittersburg (ots) - Nach momentanen polizeilichen Erkenntnissen brach das Feuer in einer Scheune neben dem Wohnhaus aus. Ein Familienangehöriger versuchte noch das Feuer zu löschen, zog sich dabei aber leichte Verletzungen zu. Das Feuer griff dann auf das angebaute Wohnhaus über. Die 60 bis 70 eingesetzten Feuerwehrleute mussten das Dach des Haupthauses abdecken, da sich immer noch Glutnester unter dem Dach ...

  • 15.04.2024 – 15:47

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Kittersburg - Wohnhausbrand

    Kehl, Kittersburg (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, wurde die Polizei über ein Gebäudebrand in der Dorfstraße in Kehl-Kittersburg informiert. Eine dichte Rauchwolke war weithin sichtbar. Personen, die an diesem Haus gemeldet sind, konnten ihre Wohnungen unversehrt verlassen. Eine Person wurde wegen des Verdachtes der Rauchintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Dorfstraße wurde wegen der ...

  • 25.10.2019 – 13:06

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Kittersburg - Verpuffung an Heizung

    Kehl, Kittersburg (ots) - Eine Verpuffung an einer Heizungsanlage hat am Mittwochabend zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Brandeckstraße geführt. Eine Hausbewohnerin wandte sich gegen 21:45 Uhr infolge einer Rauchentwicklung an die Rettungskräfte. Wie die Wehrleute aus Kehl feststellen konnten, wurde durch die Verpuffung ein Ofenrohr aus der Halterung gerissen. Ein offenes Feuer musste nicht bekämpft ...