Blaulicht-Meldungen aus Bornheim-Walberberg

Blaulicht-Meldungen aus Bornheim-Walberberg

  • 21.03.2024 – 22:23

    Polizei Bonn

    POL-BN: Computerspiel führt zu Polizeieinsatz

    Bornheim-Walberberg (ots) - Bornheim Am Abend wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Bornheim (Kreispolizeibehörde Bonn) eilig nach Bornheim-Walberberg gerufen. Dort hatte ein Spaziergänger hysterische Schreie und Hilferufe aus einer Wohnung gehört und über den Notruf die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die betreffende Wohnung rasch ermitteln. Statt der zu befürchtenden Szenerie trafen sie jedoch auf ein ...

  • 22.03.2021 – 15:49

    Polizei Bonn

    POL-BN: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Bornheim-Walberberg verletzt

    Bornheim-Walberberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (22.03.2021) in Bornheim-Walberberg wurde ein 17-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Um 07:20 Uhr bog ein 48-jähriger Autofahrer von der Dominikanerstraße nach rechts in die Walberbergerstraße ab. Hierbei übersah er den von rechts kommenden 17-jährigen Radfahrer und erfasste diesen. Der leicht ...