Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autos kollidierten im Kreuzungsbereich

Düren (ots)

Eine leicht verletzte Person, zwei nicht mehr fahrbereite Pkw und geschätzte 3300 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend ereignete.

Der Unfall geschah gegen 19:10 Uhr, als ein 31 Jahre alter Pkw-Fahrer aus dem Stadtbereich den Miesheimer Weg in Richtung Zülpicher Straße befuhr und im Kreuzungsbereich Zülpicher Straße/Euskirchener Straße/Miesheimer Weg nach links in Fahrtrichtung Stockheim abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang übersah er eine 27 Jahre alte Autofahrerin aus Düren, die auf der Zülpicher Straße, aus Richtung Oberstraße kommend, die Kreuzung geradeaus bei Grünlicht überqueren wollte. Daher kam es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Bei der Kollision wurde eine 49 Jahre alte Dürenerin, die im Wagen des 27-Jährigen mitfuhr, leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dies konnte sie nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abtransportiert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch die Feuerwehr Düren abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2013 – 12:00

    POL-DN: Fehler beim Abbiegen

    Aldenhoven (ots) - Ein Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der L 136. Eine 24-jährige Autofahrerin aus dem Gemeindegebiet hatte beim Abbiegen einen entgegen kommenden Pkw übersehen. Die Unfallverursacherin befuhr gegen 17:55 Uhr mit ihrem Auto die L 136 von Jülich in Fahrtrichtung Aldenhoven und beabsichtigte, mit ihrem Wagen von der Landesstraße nach links auf die Straße "Am Alten Bahnhof" abzubiegen. Dabei ...

  • 04.01.2013 – 12:00

    POL-DN: Navigationssysteme ausgebaut und entwendet

    Düren (ots) - Noch unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Gürzenich ihr Unwesen getrieben und mehrere Kraftfahrzeuge aufgebrochen. Bei der Polizei wurden bisher von vier Geschädigten Strafanzeigen erstattet. Zwischen 22:00 Uhr und 06:30 Uhr müssen der oder die Täter auf der Schillingsstraße, im Graf-Schellart-Weg und in der Straße "Am Wingert" nach mit fest eingebauten Navigationsgeräten ...

  • 04.01.2013 – 12:00

    POL-DN: Unfall beim Linksabbiegen

    Vettweiß (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden am Donnerstagvormittag zwei Frauen leicht verletzt, ein fünfjähriges Mädchen kam mit dem Schrecken davon. Mehrere tausend Euro Sachschaden entstanden. Eine 52 Jahre alte Frau aus Heimbach befuhr mit ihrem Pkw plus Anhänger gegen 11:20 Uhr die Landesstraße 33 aus Richtung Vettweiß kommend und beabsichtigte, an der Einmündung zur Bundesstraße 56 nach links in Richtung Zülpich abzubiegen. Zwar zeigte die für ...