Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Küche stand in Flammen

Düren (ots)

Zeugen informierten am Sonntagmorgen Polizei und Feuerwehr über einen Brand in der Tivolistraße in Düren. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Zeugen erklärten, dass der Herd in der Küche in Flammen gestanden hätte. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Die Tivolistraße wurde für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt. Da sich der Einsatzort unmittelbar an den Gleisen der Rurtalbahn befand mußte, der Bahnverkehr zwischen Düren und Heimbach eingestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2012 – 11:00

    POL-DN: "Fundsache der besonderen Art"

    Jülich (ots) - Mit einer "Fundsache" der besonderen Art mußten sich am Sonntagmorgen Beamte der Polizeiwache Jülich befassen. Ein Anwohner der Nordstraße in Jülich hatte im Rinnstein vor seinem Haus einen Haufen mit Fahrzeugantennen aufgefunden, die offensichtlich im Laufe der Nacht von Fahrzeugen im Nahbereich abgedreht wurden. Mit Hilfe der Nachbarschaft und den Fahrzeughaltern gelang es, die passenden Antennen den ...

  • 09.09.2012 – 10:57

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Senior angefahren

    Jülich (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15 Uhr, befuhr eine 66-jährige Fahrzeugführerin aus Neuss mit ihrem Pkw die Schloßstraße in Jülich. An der Einmündung zur Kölnstraße übersah sie einen 78-jährigen Fahrradfahrer aus Jülich, der auf der vorfahrtsberechtigten Kölnstraße unterwegs war und stieß mit ihm zusammen. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und ...

  • 09.09.2012 – 10:50

    POL-DN: Viel getankt, aber nicht weit gekommen

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 20jähriger Dürener mit seinem Pkw alkoholisiert von einer Feierlichkeit in Düren-Merken weggefahren sei. Die eingesetzten Beamten konnten im Rahmen der Fahndung das benannte Fahrzeug auf einem Wirtschaftsweg nicht unweit der Feierstätte feststellen. Das Fahrzeug steckte auf einer abschüssigen Böschung fest. Mit über ...