Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Düren (ots)

Eine Verpuffung in der Sortieranlage eines Recyclingunternehmens im Industriegebiet Nickepütz sorgte am Montagnachmittag für einen Einsatz des Rettungsdienstes.

Gegen 14.00 Uhr wurde ein Feueralarm von dem Unternehmen in der Straße "Papiermühle" ausgelöst. Die entsandten Feuerwehrleute hatten die in einer Halle ausgebrochenen Flammen schnell unter Kontrolle. Nach ersten Feststellungen war eine Verpuffung in einem Zerkleinerer und der dazu gehörenden Siebanlage die Ursache für den Alarm. Durch den Brand entstand vermutlich ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro.

Insgesamt vier Mitarbeiter des Betriebes mussten mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftungen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert werden, wo sie derzeit noch behandelt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Hochwertiger Oldtimer gestohlen

    Nörvenich (ots) - Den Verlust seines vermutlich geliebten schwarzen Pkw Porsche 911 mit der Bezeichnung "Carrera 2" im Wert von etwa 25.000 Euro brachte am Sonntagnachmittag ein 55 Jahre alter Kerpener bei der Polizei zur Anzeige. Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet. Der Geschädigte teilte den Beamten mit, dass er den über 20 Jahre alten Wagen am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in der ...

  • 24.01.2011 – 12:30

    POL-DN: Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - Ein derzeit unbekannter Täter hat in der Nacht zum Samstag im Dürener Stadtteil Birkesdorf Geld aus einer Spielhalle geraubt. Gegen 00.35 Uhr hatte ein mit einer dunklen Skimaske vermummter Mann das Etablissement in der Straße "Kömpchen" betreten und nicht lange gefackelt. Wie die zu diesem Zeitpunkt allein anwesende weibliche Spielhallenaufsicht später der Polizei mitteilte, hatte der Mann sie mit einer Pistole bedroht und das Geld aus der Kasse ...