Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeug mit Hundedreck verschmutzt

Düren (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gab es für einen 41 Jahre alten Mann aus Düren eine unangenehme Überraschung. Sein Motorroller war rundherum mit Hundekot beschmiert worden.

Als der Dürener in der Nacht, gegen 02.00 Uhr, zu seinem vor dem Haus in der Rütger-von-Scheven-Straße abgestellten Zweirad kam, musste er feststellen, dass dieses fast vollständig mit tierischen Exkrementen eingerieben worden war. Selbst den Auspuff hatte man nicht verschont. Er war mit den Fäkalien voll gestopft worden.

Der Geschädigte gab an, dass der oder die Täter vermutlich in seiner Nachbarschaft zu suchen sind. Er räumte nämlich ein, dass er seinem Hund gelegentlich gestattet, auf der Vorwiese zu seinem Haus sein "Geschäft" zu erledigen, was auf wenig Gegenliebe in seinem Umfeld stößt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2008 – 12:15

    POL-DN: Geringen Bargeldbetrag geraubt

    Düren (ots) - Ein 24-Jähriger aus Düren wurde am späten Samstagabend von vier Jugendlichen überfallen. Sie erbeuteten den Inhalt seiner Geldbörse. Gegen 23.00 Uhr ging der Geschädigte über die Josef-Schregel-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Wirtelstraße. In Höhe eines Bekleidungsgeschäftes in der Nähe des Wirteltorplatzes wurde er von einer Gruppe von Jugendlichen angesprochen. Einer von ihnen ...

  • 18.02.2008 – 12:12

    POL-DN: Geschäftseinbruch schnell aufgeklärt

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Montag wurden die Beamten der Polizeiwache Jülich durch eine Alarmauslösung auf einen Einbruch in einen Kiosk aufmerksam. Ein Tatverdächtiger konnte mitsamt seiner Beute im Nahbereich festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Gegen 02.00 Uhr wurden die Ordnungshüter zu dem Büdchen in der Bahnhofstraße gerufen. Vor Ort stellten sie fest, dass die Glasscheiben der Eingangstür ...

  • 18.02.2008 – 12:09

    POL-DN: Junger Fahrer doppelt so schnell wie erlaubt

    Titz (ots) - Ein Bußgeldverfahren musste am Sonntagnachmittag gegen einen 21-Jährigen aus Monschau eingeleitet werden. Wegen einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung erwarten ihn ein Bußgeld in Höhe von 275 Euro, ein zweimonatiges Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg. In Zeitraum von 13.15 Uhr bis 15.15 Uhr hatten die Beamten des Verkehrsdienstes zur Bekämpfung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit ein ...