Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (635/2014) Wohnmobil stürzt nach Zusammenstoß mit Polo um - Drei Verletzte

Göttingen (ots)

A 7, Gemarkung Nörten-Hardenberg, Fahrtrichtung Hannover Donnerstag, 30. Oktober 2014, gegen 19.40 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (lü) - Gestern Abend (30.10.14) sind bei einem Verkehrsunfall auf der A 7 bei Nörten-Hardenberg drei Personen verletzt worden. Zwei von ihnen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 19.40 Uhr hatte eine 19-jährige Polo-Fahrerin aus Hannover bei einem Fahrstreifenwechsel vermutlich aus Unachtsamkeit ein neben ihr fahrendes Wohnmobil aus Gräfenroda gerammt. Während die Polo-Fahrerin ihren Wagen auf dem Standstreifen zum Stehen bringen konnte, geriet das Wohnmobil ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf die Beifahrerseite. Der 51-jährige Fahrer und seine 57-jährige Beifahrerin konnten zwar selbständig das Fahrzeug verlassen, wurden aber so verletzt, dass sie in ein Krankenhaus mussten.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Aufgrund der verunreinigten Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe und Trümmerteile sowie aufgewühltes Erdreich war die A 7 Richtung Hannover bis 22.30 Uhr nur eingeschränkt befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen