Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (844/2011) 26 Jahre alte Studentin tot in ihrer Wohnung aufgefunden - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Göttingen

Göttingen (ots)

Göttingen, Christophorusweg

Mittwoch, 21. Dezember 2011, gegen 16.00 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Eine 26 Jahre alte Medizinstudentin ist am Mittwochnachmittag (21.12.11) gegen 16.00 Uhr tot in ihrer Wohnung im Christophorusweg aufgefunden worden. Die Polizei Göttingen geht nach derzeitigen Ermittlungen davon aus, dass die junge Frau Opfer eines Kapitalverbrechens wurde.

Der Leichnam der 26-Jährigen wurde am Donnerstag (22.12.11) in der Göttinger Rechtsmedizin obduziert. Angaben zur genauen Todesursache erfolgen aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Für die weiteren Ermittlungen wurde im Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Göttingen eine Mordkommission eingerichtet. Die 25 Beamtinnen und Beamten ermitteln derzeit mit Hochdruck in alle Richtungen.

Presseauskünfte erteilt der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen Staatsanwalt Andreas Buick unter Telefon 0551/403-1620.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen