Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zusammenstoß im Autobahnkreisel Cuxhaven - Polizei sucht Unfallzeugen + Hosendieb stößt Verkäuferin zur Seite

Cuxhaven (ots)

Zusammenstoß im Autobahnkreisel Cuxhaven - Polizei sucht Unfallzeugen

Cuxhaven. Am Donnerstagabend (26.03.2015) gegen 19:30 Uhr ist es im Autobahnkreisel Cuxhaven zu einem Unfall zwischen einem grauen Volvo mit Kennzeichen aus Bremen (HB) und einem schwarzen VW Touran aus den Rhein-Sieg-Kreis (SU) gekommen. Der Volvofahrer (52 Jahre) wollte in Höhe der Kreiselausfahrt Papenstraße den Fahrstreifen nach links wechseln, um weiter in Richtung A 27 zu fahren, während der Touran-Fahrer (44 Jahre) vom linken Fahrstreifen in Richtung Papenstraße aus dem Kreisel herausfahren wollte. Dabei ist es zwischen den Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß gekommen. Es entstand an beiden Pkw ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten schilderten den Unfallhergang unterschiedlich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Langen unter der Telefonnummer 04743/9280 melden.

+++++++++++++++++++++

Hosendieb stößt Verkäuferin zur Seite

Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Täter entnahm am Donnerstag (26. März 2015) gegen 14:10 Uhr mehrere Jeanshosen von einem Gaderobenständer, der vor einem Bekleidungsgeschäft in der Nordersteinstraße steht, und ging davon. Eine Mitarbeiterin sprach den Unbekannten an, der sie daraufhin wegstieß. Der Täter flüchtete mit den Hosen in Richtung Citycenter. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung des Gesuchten. Der Mann soll zwischen 35 und 40 Jahre alt und über 1,80 Meter groß sein. Die Frau blieb nach hiesiger Kenntnis unverletzt.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven