Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Aus Unachtsamkeit gegen Baum gefahren ++ Dieb versteckt sich bis zum Ladenschluss

Cuxhaven (ots)

Dieb versteckt sich bis zum Ladenschluss

Otterndorf. Ein ganz anderer Diebstahl ereignete sich am Montagabend in einem Baumarkt in Otterndorf. Zunächst packte der unbekannte Täter das spätere Diebesgut in einen Einkaufswagen. Dann ging er weiter im Außenbereich des Marktes "shoppen". Allerdings kehrte er von dort nicht zurück, sondern versteckte sich vermutlich bis zum Ladenschluss. Am nächsten Morgen fanden die Mitarbeiter lediglich noch den leeren Einkaufswagen. Entwendet wurde eine Kettensäge im Wert von etwa 300 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Aus Unachtsamkeit gegen Baum gefahren - ein Leichtverletzter

Loxstedt. Am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr, wurde ein 17 jähriger Beifahrer bei einem Unfall auf der L135 bei Loxstedt leicht verletzt. Die 18 jährige Fahrerin aus Hagen geriet mit ihrem Nissan aus Unachtsamkeit kurz in den rechten Seitenraum. Beim Gegenlenken verlor sie dann die Kontrolle, kam ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum stieß sie gegen einen Baum. Der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, an dem Auto entstand Sachschaden.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven