Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 19.04.2014

Cuxhaven (ots)

Medieninformation

der

Polizeiinspektion Cuxhaven

vom 19.04.2014

Bereich Langen

Trunkenheitsfahrt

Langen. Am Samstag, dem 19.04.2014, gegen 04:30 Uhr, wurde in Langen ein 49-jähriger Langener mit seinem Pkw kontrolliert. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und zudem wurde der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde gegen den Fahrer eingeleitet.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Freitag, dem 18.04.2014, gegen 23:00 Uhr, wurde in Midlum ein 19-jähriger Nordholzer mit seinem Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Zudem wurde bei der Person eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Er wird nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einer Strafanzeige konfrontiert.

Bereich Hemmoor

Heubodenbrand

Hollnseth. Am 19.04.2014, gegen 03.24 Uhr, wurde der Brand eines Heubodens gemeldet. Es handelte sich um eine ungenutzte Stallung, kein Mensch oder Tier war betroffen. Die Feuerwehr konnte mit etwa 130 Feuerwehrleuten eine Ausdehnung des Brandes über den Heuboden hinaus durch sofortige Löschung verhindern. Der Gesamtschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven