Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Badenstedt: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Hannover (ots)

Heute Mittag, gegen 12:15 Uhr, ist es an der Empelder Straße /Ecke Hermann-Ehlers-Allee zu einer Kollision von zwei PKW gekommen. Die beiden Fahrzeugführer (51 und 54 Jahre) sind leicht verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die 51-Jährige mit ihrem Daimler Benz auf der Berliner Straße in Richtung Badenstedt unterwegs gewesen und nach links in Richtung der Empelder Straße abgebogen.

Zeitgleich fuhr der 54-Jährige mit seinem VW Tiguan auf der Hermann-Ehlers-Allee in Richtung Empelde. Im Kreuzungsbereich - unterhalb der Bundesstraße 65 - kam es zur Kollision.

Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen - die 51-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 20 000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall - insbesondere zur Ampelsituation - geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0511 109-1888 beim Verkehrsunfalldienst Hannover. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: andre.puiu@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 21.01.2015 – 11:16

    POL-H: Stadtbahn kollidiert mit LKW

    Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 07:30 Uhr, ist eine Stadtbahn an der Schulenburger Landstraße (Nordhafen) mit einem Sattelzug kollidiert. Die Stadtbahnfahrerin hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 48-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der Schulenburger Landstraße stadteinwärts unterwegs gewesen. Kurz nach der Einmündung zur Hansastraße wollte er nach rechts auf ...

  • 21.01.2015 – 10:37

    POL-H: Mitte: 22-jähriger Taschendieb festgenommen

    Hannover (ots) - Gestern, gegen 14:45 Uhr, haben Beamte einen 22-Jährigen an der U-Bahnstation Kröpcke festgenommen. Er steht im Verdacht, kurz zuvor einer 25 Jahre alten Frau das Handy gestohlen zu haben. Er wurde dem beschleunigten Verfahren zugeführt. Nach bisherigen Ermittlungen hatte die 25-Jährige beim Einsteigen in die Linie 6 bemerkt, dass ihr das Handy aus ihrer Manteltasche gezogen worden war. Sie drehte ...

  • 20.01.2015 – 23:52

    POL-H: Mitte: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

    Hannover (ots) - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer hat heute Abend gegen 20:25 Uhr auf der Berliner Allee die Kontrolle über seine Kawasaki verloren, ist gegen einen am Straßenrand geparkten Transporter geprallt und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 23-Jährige mit seiner Kawasaki auf der Berliner Allee, aus Richtung Schiffgraben kommend, in Richtung Celler Straße ...