Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Verkaufswagen ausgebrannt

Hannover (ots)

Gestern gegen 17:55 Uhr ist an der Göttinger Straße (Pattensen) ein Verkaufswagen in einem Holzunterstand nahezu vollständig ausgebrannt. Die Brandursache ist derzeit unklar.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 70 Jahre alte Lebensgefährte der Eigentümerin - beide wohnen auf dem Grundstück - Rauchentwicklung an dem Fahrzeug bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte den Brand, durch den sowohl der Verkaufswagen als auch der Holzunterstand mit angrenzender Lagerräumlichkeit - in diesem hatte der Wagen gestanden - nahezu vollständig zerstört wurden. Der Wagen war nach ersten Erkenntnissen am Nachmittag dort abgestellt worden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und die Brandursache sind derzeit noch unklar. Um diese zu klären werden Brandermittler der Polizei den Geschehensort am Montag aufsuchen und weitere Untersuchungen durchführen. Hinweise zu dem Feuer nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.05.2012 – 11:37

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte berauben 68-Jährigen

    Hannover (ots) - In der Nacht auf Samstag gegen 02:30 Uhr haben drei unbekannte Täter einen 68 Jahre alten Mann an der Fortunastraße (Linden-Nord) geschlagen und dessen Geldbörse geraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Nach eigenen Angaben war der 68-Jährige gegen 02:30 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Fortunastraße unterwegs gewesen, als ihm an der Einmündung zur Pavillonstraße drei unbekannte junge Männer ...

  • 13.05.2012 – 11:35

    POL-H: Polizei nimmt Fahrraddieb fest

    Hannover (ots) - Beamte des Polizeikommissariats Lahe haben in der Nacht von Freitag auf Samstag einen 41-Jährigen an der Fliegerstraße (Vahrenheide) vorläufig festgenommen. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei, das er vermutlich zuvor vom Freigelände eines Baumarktes an der Vahrenwalder Straße entwendet hatte. Der 41-Jährige war gegen 00:45 Uhr einer zivilen Funkstreife im Bereich der Fliegerstraße aufgefallen, weil ...