Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Westerland - Festnahme nach Flucht vor Polizeikontrolle, Diebesgut und Tatwerkzeug aufgefunden

Westerland (ots)

Samstagnacht, 16.05.2015, um 02:39 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Stephanstraße ein Audi auf, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Der Fahrer gab sogleich Gas, um sich einer Kontrolle zu entziehen. Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug ein paar Querstraßen weiter, jedoch verlassen aufgefunden werden. Im Fahrzeug fanden die Beamten diverses Aufbruchwerkzeug und Münzbehälter, in einem steckte noch ein sogenannter Kuhfuß. Die Umgebung wurde anschließend erfolgreich abgesucht, die beiden Tatverdächtigen hatten sich hinter Strandkörben versteckt. Die zwei 20- und 21-jährigen Männer hatten die Taschen voller Kleingeld äußerten sich allerdings nicht zum Tatvorwurf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg