Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbruch in frühen Abendstunden

Flensburg (ots)

Donnerstagabend, 13.11.14, in der Zeit von 17:45 Uhr bis 20:20Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt über die Terrassentür eines Reihenmittelhauses in der Jens- Due- Straße in Flensburg.

Dort wurden sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck.

Beamte des Polizeireviers Flensburg, mit Unterstützung der Kriminalpolizei, sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.11.2014 – 11:40

    POL-FL: Flensburg - 27- jährigen Vermissten "aufgespürt"

    Flensburg (ots) - Mittwochnachmittag, ab 13:00 Uhr, wurde ein 27- jähriger aus Flensburg vermisst. Der Gesuchte benötigte dringend ärztliche Hilfe, weshalb eine umfangreicht Suchaktion der Polizei eingeleitet wurde. Bis 16:00 Uhr blieben alle Suchmaßnahmen ergebnislos. Daraufhin wurde eine Suchaktion durch Personenspürhunde organisiert. Beteiligt waren mehrere Hunde der Polizei, des DRK und der Rettungsstaffel ...

  • 13.11.2014 – 10:17

    POL-FL: Sylt - Westerland: Raubüberfall auf Juwelier

    Sylt (ots) - Mittwochabend, 12.11.14, gegen 18:00 Uhr, betrat eine männliche Person ein Juwelier Geschäft in der Fußgängerzone in Westerland und entwendete gewaltsam mehrere hochwertige Uhren aus einer Vitrine. Bei der Tatausführung wurde der Täter von zwei unerschrockenen Mitarbeiterinnen festgehalten, woraufhin es zum Gerangel kam. Der Täter hatte plötzlich Pfefferspray in der Hand und setzte dieses gegen die ...