Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Mittelangeln - Carportbrand in der Nacht

Havetoftloit (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 03.09.14, gegen 01:30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Carports in der Satruper Straße in Havetoftloit.

Das Carport brannte in voller Ausdehnung, so dass die Flammen auf das benachbarte Einfamilienhaus übergriffen. Der Holzfirst geriet in Flammen und Fensterscheiben platzten.

Durch einen lauten Knall wurde die Bewohnerin geweckt, die sich rechtzeitig mit ihrem Hund in Sicherheit bringen konnte.

Über die Kooperative Regionalleitstelle alarmierte Rettungskräfte konnten das Feuer ablöschen und weiteren Schaden abwenden. Eingesetzt waren drei umliegende Freiwillige Feuerwehren und die Werksfeuerwehr eines bekannten Wurstherstellers. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Beamte der Polizeistation Mittelangeln waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zur Brandursache sagen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Schleswig unter 04621/84-402.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 02.09.2014 – 12:05

    POL-FL: Bredstedt - Rinder gehen auf Polizisten los

    Bredstedt (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 02.09.14, gegen 02:45 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Niebüll nach Bredstedt in die Gerichtsstraße entsandt, da dort Rinder frei auf der Fahrbahn laufen würden. Dort angekommen trafen sie auf Höhe des Waldes auf eine kleine Rinderherde. Diese gerieten plötzlich und unerwartet in Bewegung und lief auf die Beamten zu. Diese konnten sich in dem ...

  • 02.09.2014 – 12:05

    POL-FL: Husum - Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

    Husum (ots) - Montagabend, 02.09.14, gegen 22:30 Uhr, kam es in der Norderstraße in Husum zu einem Überfall auf eine Spielhalle. Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf die Angestellte zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt in Richtung Asmussenstraße entkommen. Die Angestellte konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,80m groß, etwa 25 Jahre alt, ...

  • 02.09.2014 – 09:03

    POL-FL: A7 Handewitt - Schwerer Unfall mit glücklichem Ausgang

    Handewitt (ots) - Montagnachmittag, 01.09.14, gegen 17:45 Uhr, kam es auf der A7 in Fahrtrichtung Süden Anschlussstelle Flensburg zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw Mercedes mit hoher Geschwindigkeit unter einen Lkw fuhr. Ein 45- jährige bulgarischer Lkw- Fahrer fuhr auf dem Hauptfahrstreifen und wechselte auf den linken Fahrstreifen, um mehreren Pkws das Auffahren auf die A7 zu ermöglichen. Dabei achtete er nicht ...