Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp/ Börm - 13 Fahrräder bei Durchsuchung gefunden

Börm (ots)

Mittwochmorgen, 27.08.14, gegen 08:20 Uhr, fand in Börm eine Durchsuchung von Bereichen eines landwirtschaftlichen Betriebes statt, bei der 13 entwendete Fahrräder sichergestellt werden konnten.

Ermittlungen durch Beamte der Polizeistation Kropp führten zu einem 84- jährigen Verdächtigen der unter gesetzlicher Betreuung steht. Dieser hatte die 13 Fahrräder über einen geraumen Zeitraum gestohlen bzw. ausgeliehen und angesammelt.

Es wurden zwei Kinderräder der Marken Cobra und Prophete, vier Herrenräder von Scott, Grecos, Fort, vier Damenräder von Grecos, Ragazzie, Pegasus und drei Mountainbikes von Mc Kenzie und NSU gefunden.

Es handelt sich nicht mehr um die neusten Fahrräder, jedoch sind sie gebrauchsfähig.

Zeugen oder Eigentümer der Räder wenden sich bitte an die Polizeistation in Kropp unter Tel.: 04624/4506680.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.08.2014 – 11:33

    POL-FL: Schleswig - Raubüberfall auf Taxifahrer in Schleswig-Friedrichsberg geklärt

    Schleswig (ots) - Die Tat wurde am 26.7.2014, gegen 03.30 Uhr, verübt. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurde der 41-jährige Taxifahrer aufgefordert, das Portmonee herauszugeben. Die Täter hatten sich zuvor maskiert und in einem Gebüsch versteckt gehalten. Das Opfer erkannte die bedrohliche Situation sofort, verriegelte das Taxi von innen und ergriff die Flucht. Im ...

  • 27.08.2014 – 11:25

    POL-FL: Husum - Einbruch in Lederwarengeschäft

    Husum (ots) - Mittwochnacht, 27.08.14, in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 03:00 Uhr, verschaffte man sich Zutritt zu einem Lederwaren- Geschäft in Husum in der Straße Am Markt und entwendete eine geringe Menge Bargeld. Durch ein Fenster gelangte man in die Verkaufsräume und durchsuchte Schränke und Schubladen nach Diebesgut. Beamte vom Polizeirevier Husum leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren. ...

  • 25.08.2014 – 16:04

    POL-FL: Husum - Zeugenaufruf nach Einbruch in Bildungsstätte

    Husum (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 24.08.14, 15:00 Uhr, und Montagmorgen, 25.08.14, 06:45 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Erwachsenenbildungsstätte in Husum in der Osterhusumer Straße 30. Dort wurde eine Glastür eingeschlagen durch die die Täter ins Gebäude drangen und alle Schränke durchwühlten und teilweise auch verwüsteten. Es entstand erheblicher Sachschaden in ...