Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbruch in Villa

Flensburg (ots)

Im Zeitraum von Donnerstagmorgen, 21.08.14, 10:00 Uhr, bis Montagmorgen, 25.08.14, 08:00 Uhr, hatte man offenbar die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und drang gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Moltkestraße in Flensburg ein.

Man durchwühlte diverse Schubladen im ganzen Haus.

Das genaue Diebesgut steht noch nicht fest, da der Eigentümer verreist war. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Versuchs des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde eingeleitet, Spuren gesichert.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.08.2014 – 12:00

    POL-FL: Sylt Kampen - 30-jähriger landete mit Pkw in den Dünen

    Sylt (ots) - Montagmorgen, 25.08.14, gegen 05:00 Uhr, kam ein 30-jähriger Autofahrer aus Hamburg mit seinem Audi bei Kampen von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Er war auf der L 24 von List kommend in Richtung Kampen unterwegs und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Audi kam nach ca. 150m auf dem Autodach zum Liegen. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug ...

  • 25.08.2014 – 11:56

    POL-FL: Flensburg - Brandstiftung in der Liebigstraße, Zeugen gesucht

    Flensburg (ots) - Montagmorgen, 25.08.14, gegen 07:00 Uhr, kam es zu einer Brandstiftung in der Liebigstraße 21 in Flensburg bei einer Weiterbildungseinrichtung. Nach bisherigen Ermittlungen wurde eine Scheibe des Gebäudes eingeworfen. Durch diese Öffnung gelangte ein Brandbeschleuniger in einen Raum. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Personen ...